Virgin Orbit vor Pleite, finanzielle Bruchlandung kaum zu verhindern

Gestern wollte Virgin Orbit Geschichte schreiben und vom Spaceport Cornwall den ersten Start einer Rakete vom britischen Boden durchführen. Doch das klappte nicht und womöglich ist das von Richard Branson gegründete Raumfahrtunternehmen bald selbst ... mehr... Weltraum, Raumfahrt, Rakete, Raketenstart, Virgin Orbit, LauncherOne Weltraum, Raumfahrt, Rakete, Raketenstart, Virgin Orbit, LauncherOne Virgin Orbit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das Konzept ja ganz cool und im Gegensatz zu den veiden anderen Milliardären hält sich Brandon auch etwas mehr zurück, aber "Cosmic Girl" trägt eine Rakete ins All? Hatte Virgin mal Jamiroquai unter Vertrag :D.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen