Star Wars: Dark Forces - Fans erstellen Remaster des Kult-Shooters

Der Name Star Wars: Dark Forces hat für viele Fans einen besonderen Klang: Denn das Spiel von 1995 verband das damals noch junge First-Person-Shooter-Genre mit Star Wars. Der Titel steht bis heute hoch im Kurs und hat nun eine überarbeitete Engine ... mehr... DesignPickle, Star Wars, Star Wars: Battlefront, Jedi, A Star Wars Story, Stormtrooper, Trooper Star Wars, Star Wars: Battlefront, Jedi, A Star Wars Story, Stormtrooper, Trooper

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ich nur heute gar nicht mehr leiden kann, ist diese "simulierte" Laufbewegung mit dem ständigen auf und ab der Figur... Auch wenns oldschool ist, aber das ist anstrengend beim Spielen.
 
@WinYesterday: Deswegen habe ich das auch früher schon deaktiviert. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen