Mit Werbung: Microsoft könnte an einem Xbox Game Pass Lite arbeiten

Mit dem Xbox Game Pass bietet Microsoft ein umfangreiches Angebot an Spielen zu einem monatlichen Abo-Preis an. Gerüchten zufolge könnte es demnächst eine günstigere Variante der Mitgliedschaft geben. Die Redmonder könnten das Angebot mit ... mehr... DesignPickle, Gaming, Spiele, Xbox, Games, Xbox Game Pass, Game Pass, Xbox Game Pass Ultimate, GamePass, Microsoft GamePass, Xbox Game Pass for PC, Game Pass für PC, Xbox GamePass, Gamepass für PC, Gamepass für Windows, Microsoft Game Pass Gaming, Spiele, Xbox, Games, Xbox Game Pass, Game Pass, Xbox Game Pass Ultimate, GamePass, Microsoft GamePass, Xbox Game Pass for PC, Game Pass für PC, Xbox GamePass, Gamepass für PC, Gamepass für Windows, Microsoft Game Pass

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat ja schon bei Netflix super funktioniert...in einem Game Werbung kommt sicher noch besser an
 
@Edelasos: wenn es auf dem Ladebildschirm oder auf einer Werbetafel irgendwo in der Spielewelt Werbung gibt, stört mich das persönlich ziemlich wenig.
In Battlefield 2142 von 2006 gab es schon einmal Werbetafeln mit realen Firmen:
https://www.reddit.com/r/gaming/comments/avmirm/ea_once_attempted_ingame_advertising_in_2006_with/

Popups oder alles andere was einem beim Spielen stört geht gar nicht.
 
"...wann der Nutzer nur wenig mit dem Game interagiert und blendet daraufhin einen Werbeclip ein."
Rofl. Hat da jemand beim Musk angerufen um die absolut dümmsten Ideen ever auszutauschen?
 
Und dann stellt sich raus dass sowas wie der PiHole funktioniert und die Leute für ein paar Kröten keine Werbung mehr sehen.. Und ich denke der Gamepass bringt so schon keine Milliarden Umsätze..
 
Ich persönlich würde einen game pass lite bevorzugen, der auf wenige Stunden im Monat limitiert ist. Grad für Gelegeheitsspieler wie mich, denen der normale game pass zu teuer für 5 - 10 Spielstunden im Monat ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!