Schreibtisch war gestern: Cooler Master bietet kuriose PC-Kapsel Orb X

Immer wieder versuchen sich Hersteller an Alternativen zum klassischen Schreibtisch. Cooler Master will mit Orb X jetzt eine "immersive" Kapsel bieten, die die Idee der schnöden PC-Nutzung deutlich weiterdenken soll. Das Ergebnis: ziemlich klobig, ... mehr... Cooler Master, Kapsel, Orb X, Gaming Stuhl Cooler Master, Kapsel, Orb X, Gaming Stuhl Cooler Master

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja aber wo stelle ich den hin, wenn ich ihn denn habe.
 
@Bambus: Kannst ja Sachen, die du dann nicht mehr brauchst - also Sofa und Bett - rausschmeißen, dann haste den Platz. ^^
 
Ich stelle mir dies gerade in einem Großraumbüro vor. Anstatt des normalen Schreibtisches, steigt jeder morgens in solch eine Kapsel. Zur Geräuschdämmung sicher eine gute Idee :D
 
@skyjagger: Großraum Büros?, was ist das?
hab mal davon gehört, ist glaub ich damals jemand vor der Pandemie drauf gekommen das es ne gute idee sein könnte :D

ich stelle mir vor, dass man aus Fehlern lernt und künftigen Infektionen keine chance mehr gibt

und dann ist auch das von dir angesprochene Akustik problem gelöst.

höchst innovativ wären Büros mit 1-4 Menschen... dass da noch niemand drauf gekommen ist...
bleibe ich eben solange im home Office
 
@bear7:
Bei uns in der Nähe haben sie ein Bürogebäude gebaut.
Von der Bahn kann ich sehen: Mehrere Großraumbüros (min. 10-20 Plätze)
Also: Nein, man lernt nicht. ;-)
 
Fast 20k Anschaffungspreis? Schäppchen. Die werden mit der Produktion kaum hinterher kommen.
 
Ich will sehen wie 12 Dokumente erreichbar und übersichtlich abgelegt sind und gleichzeitig in dieser Kiste sitzt.
 
@MartinM7: Musste eben kräftig lachen. Klar, als deutscher druckt man die Faxe natürlich aus und legt sie fein säuberlich vor sich ab, statt sie auf dem Monitor zu betrachten :rofl:
 
die aermste nen 20k+ gaming setup und dann forza mit wasd steuern...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!