Gran Turismo 7: Entwickler ziehen eine PC-Version in Betracht

Das Rennspiel Gran Turismo 7 ist im Frühjahr erschienen und lässt sich derzeit nur auf Konsolen von einem bestimmten Hersteller spielen. Nun hat sich ein leitender Entwickler zu dem Game geäußert und einen Kurswechsel angedeutet. mehr... PlayStation 5, ps5, Gran Turismo, Gran Turismo 7, GT7 PlayStation 5, ps5, Gran Turismo, Gran Turismo 7, GT7 PlayStation@YouTube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na das wäre doch mal was. würden sich sicher viele darüber freuen sich nich extra wegen GT ein PS kaufen zu müssen.
 
@ceDon: Also wer sich für Gran Turismo 7 Hardware kauft, der hat sein Leben nicht mehr im Griff. ;)

Zu der Version habe ich noch nicht ein einziges positives Review gelesen/gesehen.
 
Die Strategie von Sony geht halt nicht gut auf. Sich eine PS5 kaufen zu müssen, um die exklusiven Spiele zocken zu können. Warum sollte man auf den PC Markt verzichten? Bringt bestimmt gutes Geld in die Kasse.
Das erklärt auch den Streit mit Microsoft. Sony weiß das sie auf die falsche Strategie gesetzt haben.
 
@LeonGTR: Keine Ahnung wie oft das jetzt passiert, aber für mich war GT der Systemseller, ich hab praktisch nichts anderes auf PS gespielt, allerdings nur bis zur PS3. Ab GT Sport war das dann für mich nicht mehr interessant, und das wars dann auch mit PS für mich.
 
Würde dann halt nur Sinn ergeben, wenn es auch Crossplay gibt
 
uhh das wäre mega, kauf ich sofort, kann man SaveGame übertragen ?
weil die Lizenzen nochmal auf Gold mach ich nicht nochmal?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen