Gute Nachricht: Netflix soll neues Abo nicht mit Werbung verseuchen
Mit einem günstigen, werbefinanzierten Abonnement soll sich Netflix im nächsten Jahr aus der Krise manövrieren. Experten gehen jetzt allerdings davon aus, dass sich die Werbeflut in Grenzen halten könnte. Vor allem bei neueren Original-Serien und ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Netflixs Aktienkurs
Netflix Trailer & Videos
- Witzige Netflix-Aktion zeigt Arnie als Actionfigur und im FUBAR-Modus
- Tyler Rake: Extraction 2: Der Trailer zum Netflix-Film liefert Action pur
- Emotn N1 im Test: Ordentlicher Smart-Beamer, Netflix-zertifiziert
- The Witcher: Teaser zeigt Henry Cavills Abschied - und The Wild Hunt
- Neuer FUBAR-Trailer: So schlägt sich 'Arnie' in der Netflix-Serie
- Sweet Tooth: Netflix zeigt den offiziellen Trailer zur 2. Staffel
- The Mother - Trailer zum Netflix-Actionfilm mit Jennifer Lopez
- Tyler Rake: Extraction 2: Neuer Teaser zum Film mit Chris Hemsworth
- Power Rangers: Netflix zeigt den ersten Trailer zur Kult-Reunion
- Neuer Trailer zu Sweet Tooth: Die Netflix-Serie geht im April weiter
Neue Netflix-Bilder
Beliebte Netflix-Downloads
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:25 Uhr
Reolink 4 MP Überwachungskamera Aussen, 2,4/5 GHz Wlan Cctv IP Kamera Outdoor, Intelligente Personen-/Fahrzeugerkennung,Wetterfest, 30m Nachtsicht, RLC-410W

Original Amazon-Preis
77,98 €
Blitzangebot-Preis
56,99 €
Ersparnis zu Amazon 27% oder 20,99 €
Neue Nachrichten
- Whistleblower behauptet, dass die USA "intakte" UFOs besitzen
- Es geht auch schön: Funktionierende QR-Codes in Anime-Bilder gebaut
- Apple: Zugang zu Entwickler-Betas von iOS und Co. kostet nichts mehr
- Sony WF-1000XM5 Kopfhörer: Das sind die neuen ANC-Earbuds
- Gesundheits-Startup verschickt hunderte falsche Krebs-Diagnosen
- Blizzard feiert Launch-Erfolg, zum Start nur wenige Server-Probleme
- Samsung bestätigt: Galaxy Z Fold5, Flip5 & Co Launch-Event in Seoul
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Verschiedene Aussagen bzgl. Werbung lassen mich noch hoffen, dass sie vielleicht doch irgendwann mal weniger wird - Werbung ist und bleibt eine Seuche, hat schon lange überhand genommen, verkommt zum Selbstzweck und wird auch von der Zielgruppe überwiegend negativ wahrgenommen.
An dem Punkt habe ich dann auch das Lesen eingestellt. Spekulieren kann ich selbst.
Insofern, ja Werbung ist nervig (vor Allem TV-Werbung), aber effektiv. Mehr interessiert die Unternehmen auch nicht. Und die Bereitschaft Werbung zu gucken, um dafür Geld zu sparen, ist ja da. Ansonsten würde Netflix so etwas gar nicht anbieten.
Haben 2 Serien, die wir geschaut haben. Beide sind jetzt bei FreeVee "erhältlich" und daher MIT Werbung. Selbst, wenn man ein Aktives Prime Konto hat, müssen wir und die 2-3x Werbung pro Folge anschauen. Es ist einfach zum Kotzen!
Bei Werbebuchungen liegen solche Anbieter bei 60-90€ TKP Pre-Roll je nach Spotlänge, Targeting, ... usw. (wobei nicht alles 100% bei Disney landet). Ggf. gibts zusätzlich auch noch über Connected-TV-Ads über ihren TV-Apps nach.