Aptera Sol: Pleitefirma nimmt mit 1600-Kilometer-E-Auto neuen Anlauf

1600 Kilometer Reichweite: Alleine diese Zahl sorgt im Markt für E-Autos definitiv für Aufmerksamkeit. Das Unternehmen Aptera will mit dem Modell Sol genau das bieten können und liefert zur Vorstellung des Vorserienmodells noch so einige andere ... mehr... Elektroautos, Elektromobilität, Aptera Sol, sEVs, sEV Elektroautos, Elektromobilität, Aptera Sol, sEVs, sEV Aptera

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht nach einem Crash-Test Alptraum aus. Damit will ich nicht vor einen LKW geraten.
 
@markox: Also an der Ostküste, bei den doch recht häufigen Schneestürmen in der Winterzeit, ist das bestimmt ein total praktikables Fahrzeug.
 
@markox: Sieh es einfach als einen Kabinenroller :)
 
Abschreckend ist hier das auffällige Design. Damit ist man der Zeit einfach viel zu weit voraus.
 
@shawn777: Naja, gab es aber alles schon mal https://tinyurl.com/2m9dc272 . Das Design hier ist nur sehr viel ergonomischer.
 
Sieht nach einem sehr praktikablen Fahrzeug aus. NICHT
Für den Weg zur Arbeit, den ich alleine zurücklege mag es vielleicht reichen, aber alles andere.....
 
SUPER! Cooles DESIGN! JA! Gerne HABEN! Wollen, ich schon. TOP! :-)))))))))))
 
Muss das so hässlich?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!