Geschmacklos: Xiaomi wirbt mit Scheidung von Melinda & Bill Gates

Mit einem makaberen Tweet löste der chinesische Hersteller Xiaomi einen kleinen Shitstorm aus. Er bewarb die Schnellladefunktion des eigenen Mi 11-Smartphones auf Twitter mit einem Seitenhieb in Richtung der Tren­nung sowie anstehende Scheidung von ... mehr... DesignPickle, Comic, Gesicht, Kopf, Fail, Facepalm, Omg, Peinlich, sich an den Kopf fassen, sich an den Kopf greifen, Face-Palm, Face Palm, Schande, Shame, Scharm, schämen, Peinlichkeit, embarrassment, Pop Art Comic, Gesicht, Kopf, Fail, Facepalm, Omg, Peinlich, sich an den Kopf fassen, sich an den Kopf greifen, Face-Palm, Face Palm, Schande, Shame, Scharm, schämen, Peinlichkeit, embarrassment, Pop Art

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Twitter for iPhone"

Kannste dir nicht ausdenken. Vielleicht kommt die Werbung ja auch von Apple.
 
Manche Leute stellen sich aber auch echt an. Muss ja nicht jeder immer Alles witzig finden, aber wegen sowas hier nen Shitstorm loszulassen ist das eigtl Geschmacklose an der Sache. Da geht bei einigen doch wirklich der innere Kompass nicht mehr ganz richtig, der anzeigt wann man sich über etwas aufregen sollte und wann einfach mal nicht. Man mag es nicht unbedingt witzig finden, aber dennoch ist es vergleichsweise harmlos, sich über die Scheidung zweier Promis lustig zu lachen. Da kann man denen, die darüber schmunzeln können, ihren Spaß auch ruhig einfach mal lassen.
 
@mh0001: Ich stimme dir zu, vielleicht etwas geschmacklos, aber irgendwie ist den Menschen seit ein paar Jahren der Humor verloren gegangen und man muss sich immer kuenstlich ueber alles moegliche aufregen, weil man offensichtlich nichts wichtigeres mehr zu tun hat.
 
Ganz ehrlich, wer dafür verantwortlich ist, gehört fristlos gekündigt. Für den Job vollkommen ungeeignet.
 
@FuzzyLogic: Oder befoerdert. Der Tweet und der Markenname Xiaomi ist nun in allen News und das fuer die Kostennote von einem einzigen Tweet.

Und da die Anzahl derer, die sich darueber aufregen, doch nur eine laute Minderheit ist, findet es der Grossteil wahrscheinlich sogar lustig.
 
@nemesis1337: egal, einfach kündigen.
 
@FuzzyLogic: the cancel culture is big with this one
 
Vielleicht hätte der Social-Media-Manager mal mit dem Chinavirus Werbung für Xiaomi machen sollen, aber dann würde er wohl nicht mehr lange rumlaufen. China's langer Arm reicht auch bis nach Großbritanien.
 
Man kann auch alles an die große Glocke hängen.
 
Können die Leute von heute auch mal aufhören aus einer Mücke einen Elefanten zu machen? Bald machen die einen Shitstorm wegen einer Fliege an der Wand..
 
Promis werden doch andauernd in Boulevard-Blättern überanalysiert und beobachtet, den Gateses wird schon klar sein, dass sie um den ein oder anderen Witz nicht drumherum kommen. Jeder Politiker mit ähnlich viel Macht hat damit auch zu tun.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Fitueyes TV Bodenständer Serie-S mit Eisenbasis Unzerbrechlich TV Standfuss Höhenverstellbar Schwenkbar für 32-65-Zoll Fernseher bis zu 40kg Max.Vesa 400*600Fitueyes TV Bodenständer Serie-S mit Eisenbasis Unzerbrechlich TV Standfuss Höhenverstellbar Schwenkbar für 32-65-Zoll Fernseher bis zu 40kg Max.Vesa 400*600
Original Amazon-Preis
79,90
Im Preisvergleich ab
79,90
Blitzangebot-Preis
67,90
Ersparnis zu Amazon 15% oder 12

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!