Cyberpunk 2077: Vorsicht vor Gratis-Downloads, es gibt viele Betrüger

Morgen erscheint mit Cyberpunk 2077 das meisterwartete Spiel des Jahres und ein Hit scheint garantiert zu sein. Den ersten Tests zufolge gibt es hier auch ordentlich Gegenwert fürs Geld und dennoch wollen oder können einige dafür nicht bezahlen. mehr... CD Projekt RED, Cyberpunk 2077, Cyberpunk Bildquelle: Cyberpunk2077@YouTube CD Projekt RED, Cyberpunk 2077, Cyberpunk Bildquelle: Cyberpunk2077@YouTube CD Projekt RED, Cyberpunk 2077, Cyberpunk CD Projekt RED, Cyberpunk 2077, Cyberpunk Cyberpunk2077@YouTube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, gleich mal den CDP Support anrufen und nach Hilfe fragen :D
 
Also wer heutzutage immer noch nicht skeptisch wird, wenn das Wort "kostenlos" so penetrant irgendwo auftaucht, der sollte am besten direkt seinen Internetführerschein wieder abgeben. So eine stumpfe Uralt-Masche...
 
@DON666: Ich wäre sogar für einen Internetführerschein. Zwar kann man, wenn man im Netz dumm ist, nicht so gut Leben zerstören, wie mit einem Auto, der wirtschaftliche Schaden den Idioten anrichten und helfen anzurichten, dürft's aber doch rechtfertigen.
 
Kaspersky ... Brain.exe als Mögliche Bedrohung gelöscht :D Sorry aber wer auf so etwas reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
@avril|L: Ich bin auch immer der Meinung, Leute die auf sowas rein fallen haben es nicht anders verdient. Genau so wie die Idioten die auf Kleinanzeigen für eine GraKa 500+€ ausgeben und dann ein DinA4 Blatt erhalten weil in der Anzeige stand AUSDRUCK! XD
 
Also wer sich das Spiel "kostenlos" als Warez herunterload, wird doch nicht so blöd sein und dann noch persönliche Daten irgendwo eingeben. Ebenso sollte des Spiel und/oder das Setup keine Verbindung zum Internet bekommen. Wer doch auf sowas hereinfällt, hat es nicht anders verdient. Da ist dann die Gier größer als der Verstand.
 
CD Projekt Red hat einen mehr als genug Zeit gegeben um sich die nötigen Euro´s beiseite legen zu können.
Daher zieht das Argument "kein Geld" bei mir nicht.
 
Wie jetzt...das Spiel ist keine Freeware? :O </Sarkasmus>
 
Also wer bei einem solchen Titel wirklich denk, er wird irgendwo legal verschenkt, der verdient es nicht anders als in so eine Falle zu tappen ... es heißt ja auch nicht umsonst _CD_ project red :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!