Flight Simulator: Valve gibt Entwarnung, Installation ist nicht Spielzeit

Diese Woche gab es die lang erwartete Rückkehr des Microsoft Flight Simulator und "lange" betrifft auch einen anderen Aspekt des Spiels, nämlich die Dauer der Installation. Das hatte anfangs auch eine Aus­wirkung auf die Steam-Rückgabe, doch ... mehr... Microsoft, flugsimulation, Flight Simulator 2020, Microsoft Flight Simulator 2020 Microsoft, flugsimulation, Flight Simulator 2020, Microsoft Flight Simulator 2020 Xbox@YouTube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also 90% der schlechten Reviews auf Steam bitte löschen...
 
@Edelasos: Ich habe jetzt grad keine Lust, in den Steam Reviews rumzuwühlen, aber ist der Flight Simulator wirklich so hart mit negativen "Kritiken" überhäuft worden, in denen das Thema ist, dass man ihn (angeblich) nicht zurückgeben kann? Ich dachte immer, wenn mich eine Software wirklich interessiert, ist das wichtigste Kriterium eher NICHT, wie ich sie möglichst schnell wieder loswerden kann.

Verrückte Welt. Scheint mittlerweile ein krankhafter Zwang zu sein, das Haar in der Suppe ausfindig machen zu müssen.
 
@DON666: Jaaa also zumindest am Dienstag / Gestern waren viele Reviews entweder auf das Thema Refund oder das Thema Downloadgeschwindigkeit bezogen. Ahja und dann war noch was, weil 2-3 Flugzeuge gefehlt haben...Das wurd aber soweit ich weis noch am Dienstag abend "korrigiert"

Man sieht es ja bereits wieder bei Metacritic...haufenweise 0er Bewertungen. Das sind einfach trolle, allem voran solche die wirklich denken, dass irgendjemand darauf schauen würde wenn sonst die "ganze" Welt sagt das Speil ansich ist GEIL.

Jap. Das scheint leider gewohnheit zu werden. Tragische Entwicklung.
 
@DON666: Ja. Sieh auch Metacritic, der Score bei den Bewertungen der Tester liegt bei um die 90, bei den Usern dagegen im absoluten Mittelfeld, also Durchschnittsware. Passt 0 zusammen. Die Leute bewerten sofort schlecht.
 
@Cratter13: Das miese ist ja, dass sowohl auf Steam als auch Metacrytics user bewerten dürfen, die das Spiel gar nicht besitzen. Viele der User bewerten einfach schlecht, weil es alle machen...
 
@sunrunner: Leider. Das Problem hatte ja auch The last of us 2, das von allen möglichen Usern schlecht bewertet wurde, egal ob sie das Spiel gespielt haben oder nicht. Da müsste man einen Riegel vorschieben..
 
@Cratter13: Bei steam sieht man ja zumindest "Spielzeit insg. und Spielzeit zum Zeitpunkt der rezension"
Und da sieht man bei Flight Sim bei 80% 0,1std spielzeit zum Zeitpunkt der Rezension.
 
War doch zu erwarten. Aber Newsseiten mussten das natürlich ausschlachten als würde das für immer so bleiben.
 
@Blubbsert: Aber eventuell hätte sich auch nichts geändert, wenn Newsseiten das nicht ausgeschlachtet hätten, und somit kein Shitstorm entstanden wäre.
 
Die Gaming Welt ist zu einem Haufen Heulsusen geworden die sich unbedingt was zum meckern suchen müssen.
 
@Niyo: das ist nicht nur in der Welt der Gamer so... das betrifft mittlerweile praktisch alle Lebensbereiche...
 
warum genau musste Microsoft den Download unbedingt selbst lösen? Das Steam CDN ist einfach wesentlich besser als alles was Microsoft in dieser Richtung bisher umgesetzt hat.
 
Steam ist eh zurzeit in einer weniger Komfortablen Situation als ob man sich da so etwas erlauben würde.
Gerade bei Steam schaut doch niemand wirklich auf die Bewertungen mehr zuviele Trolle die einfach aus Spaß Schlecht Bewerten.
Wenn ich mir bei einem Spiel nicht sicher bin such ich mir bei Youtube meine Reviews raus und dann sehe ich ja spätestens nach dem 3 Video was los ist.
Und wer meint so eine Programm mit so eben Lauffähig Hardware zu Kaufen wird auch keinen Spaß haben da braucht es Minimum schon einen PC der irgendwo in der Mitte liegt mit Tendenz nach oben.

Eigentlich hab ich nur eine Frage die mich Aktuell etwas Verwundert sollte der Flusi nicht auch auf der XBox One verfügbar sein ???
Im Store finde ich ihn leider bisher nicht hat die One Version einen anderen Termin ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!