Telekom MagentaEins Beta: 20-Euro-Flat für DSL & Mobilfunk ist zurück

Internet, Logo, Mobilfunk, Lte, Deutsche Telekom, Telekom, Tarife, Tarif, Datenvolumen, Flatrate, Dsl, Festnetz, MagentaEINS, MagentaEins Beta Nach einer ersten Testphase im letzten Jahr bringt die Deutsche Telekom seinen Tarif MagentaEins Beta zurück. Für monatlich 19,50 Euro kom­bi­niert die Flatrate Mobilfunk und DSL samt unlimitiertem Datenvolumen und Download-Geschwindigkeiten von bis zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Kurs der T-Aktie
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!