Großes Update für Sky Q bringt stark verbesserte Benutzeroberfläche

Sky-Kunden waren von der Umstellung auf das neue Sky Q-Angebot vor gut zwei Jahren nicht allesamt begeistert. Die Plattform, die Sky-eigene und externe Dienste zusammenführt, hat auch einen eigenen Receiver und dieser soll nun dank einer neuen ... mehr... Streaming, Tv, Fernsehen, Filme, Streamingportal, Sky, Sky Deutschland, Sky Q Bildquelle: Sky Streaming, Tv, Fernsehen, Filme, Streamingportal, Sky, Sky Deutschland, Sky Q Streaming, Tv, Fernsehen, Filme, Streamingportal, Sky, Sky Deutschland, Sky Q Sky

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist jetzt die Frage, beziehen sich die erwähnten Inhalte auf Deutschland oder doch UK= Der letzte Absatz beschreibt ja viel mehr sky UK da Disney+ auch hier erstmal Telekom only ist als direkt Anbindung
 
Ich habe im Sky-Forum gelesen, dass der erhöhte Speicherplatz für Aufnahmen dadurch zustande kommt, dass zukünftig weniger Platz für das Vorhalten von über die Nacht herutergeladenen Inhalten verwendet werden soll.

Zu viel (beispielsweise eine Merkliste) würde ich mir von Sky bzw. Sky-Softwareupdates nicht erhoffen...
 
@Abbadon: jop zuviel sollte man da echt nicht erwarten.

Gefühlt 100funktionen wurden ja einfach so gestrichen seit dem es skyQ receiver gibt... Jetz kommen warscheinlich 3 wieder dazu von 100 o.O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen