Xiaomi Mi Band 5: Offizielles Bild zeigt neues Design und Funktionen

In wenigen Tagen wird mit dem Xiaomi Mi Band 5 die nächste Generation des preiswerten Fitness-Trackers vorgestellt. Im Vorfeld der Präsentation wurde jetzt ein erstes offizielles Bild veröffentlicht, welches das smarte Armband des chinesischen ... mehr... smartwatch, Xiaomi, Uhr, Wearables, Fitness-Tracker, Wearable, Fitness, Fitnesstracker, Fitness-Band, Armband, Xiaomi Mi Band 5 Bildquelle: Xiaomi smartwatch, Xiaomi, Uhr, Wearables, Fitness-Tracker, Wearable, Fitness, Fitnesstracker, Fitness-Band, Armband, Xiaomi Mi Band 5 smartwatch, Xiaomi, Uhr, Wearables, Fitness-Tracker, Wearable, Fitness, Fitnesstracker, Fitness-Band, Armband, Xiaomi Mi Band 5 Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
PAI gibt es bei den Huami (Amazfit) Wearables schon länger. Da Huami auch das Mi Band fertigt und die Mi Fit Software für Xiaomi entwickelt, wird sich das System wahrscheinlich nicht vom Amazfit Pendant unterscheiden.
 
Alexa auf dem Ding? Wie soll das gehen?
 
@UJRL: mir egal, will kein Alexa da drauf. Google Pay wäre mir wichtiger
 
@kluivert: Ob du brauchst, war nicht meine Frage.
 
@UJRL: Wieso nicht? Alexa ist ein Stück Software, das es schon aktuell in Headsets, auf Raspberrys, in Handies, etc gibt. Warum nicht auch in einer Uhr?
 
von einem neuen design kann ich nichts endecken, liebes winfuture team!
 
@pittrich: Jain... Das Display SCHEINT! eine größere Anzeigefläche zu haben, die Ladeschale und damit die Position der Ladekontakte ist anders ;-) manchmal ist Design auch im kleinen. Persönlich habe ich das Band 4 und es reicht mir vollends :)
 
Viel zu viele Funktionen und Schnittstellen und wahrscheinlich ist eine Nutzung ohne Cloud, wie bspw. mit Gadgetbridge, nicht möglich. So 'ne elektronische Handgelenkfessel können sie gerne behalten.
 
Ich hoffe einfach, dass ich endlich ein bezahlbares Band zum Bezahlen bekomme...
Mein Xiaomi Redmi 8 hat leider kein NFC (für 150€ nicht verwunderlich) aber dennoch möchte ich gern per NFC zahlen können, da ich meine Bankkarte nicht immer dabei habe.
Jedoch möchte ich keine 200€ für Samsung Gear oder sonst was aus geben, damit ich NFC nutzen kann. Ich freue mich. Selbst wenn ich alle Tracker aus mache und das Band "nur" als Uhr nutzen werde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Fotopro Handy Stativ Kamera Stativ iPhone Stativ, 48-Zoll Smartphone Stativ für iPhone und Kamera Canon Nikon, Alumunium leichtes Staiv mit Bluetooth Fernbedienung & Handy HalterungFotopro Handy Stativ Kamera Stativ iPhone Stativ, 48-Zoll Smartphone Stativ für iPhone und Kamera Canon Nikon, Alumunium leichtes Staiv mit Bluetooth Fernbedienung & Handy Halterung
Original Amazon-Preis
31,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
25,99
Ersparnis zu Amazon 19% oder 6