Command & Conquer: EA gibt Quellcodes frei, um Mods zu erleichtern

Electronic Arts hat vor knapp zwei Jahren bekannt gegeben, dass man den Strategie-Klassiker Command & Conquer zurückbringt. Das Come­back als Remastered Collection steht auch schon vor der Tür, denn die Spiele-Sammlung erscheint bereits am 5. mehr... Electronic Arts, Ea, Command & Conquer, Echtzeitstrategie, C&C, Remastered, Petroglyph, Command & Conquer Remastered Collection Bildquelle: EA Electronic Arts, Ea, Command & Conquer, Echtzeitstrategie, C&C, Remastered, Petroglyph, Command & Conquer Remastered Collection Electronic Arts, Ea, Command & Conquer, Echtzeitstrategie, C&C, Remastered, Petroglyph, Command & Conquer Remastered Collection EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen dungeon keeper 3 herausgeben
 
Ich bin ja mal gespannt auf die Netzwerkunterstützung.
 
@MatthMu: Zum Start auf alle Fälle nur per Internet. LAN kommt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt, ist laut Jim Vessella aufgrund COVID-19 zum Opfer gefallen und ist nicht absehbar ob sie dazu kommen, sei aber auf der Prioritätenliste weiter oben. Er gibt mindestens auf Reddit einige Antworten zum gesamten C&C Remastered Part.

*EDIT*
Falls du auf die Mods angespielt hast: Diese werden nur für Singleplayer funktionieren und damit später wenn eher für LAN Spiele (sofern die Unterstützung dafür kommt), sonst eben nur in Gefechten und Custom Solo-Spielen (siehe auch die FAQ dazu -> https://www.ea.com/de-de/games/command-and-conquer/command-and-conquer-remastered/modding-faq#q5 )
 
Ich bin gespannt, ob auch noch Teil 3 "Tiberian Sun", "Alarmstufe Rot 2" und vor allem "Generals" remastered wird, denn die fand ich auch ziemlich gut.
 
Die erste positive EA News seit Jahren?
Nett.

Ich mag dere PRaktiken immer noch nicht, aber das ist doch ne nette Sache.

Natürlich macht EA das hauptsächlich, weil sie sich dadurch selbst Gewinn erhoffen, aber was solls, für Gamer und Modder ist der Grund egal ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen