Microsoft bestätigt: Longhorn nicht vor 2006!

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Mopster! - vor 15 Minuten -
Musikvideo Der Woche
Mopster! - Heute 16:41 Uhr -
Inhalt von Regalen automatisch errechnen
thielemann03 - Heute 10:38 Uhr -
Wechsel von Win 7 auf Win 10
Q 1 - Heute 02:02 Uhr -
Datensicherung
Doodle - Gestern 22:04 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Da nehm ik ja lieba den Server 03 der is nich ganz osbuggy wie dat xp zeugs...
Wieso viel geld? Wofür gibt es denn Internet und P2P progs. :o)
M$ bekommt von mir keinen Cent für den schrott!
Und XP kann man das "klicki-bunti" und das "nach Hause telefonieren" ja auch abgewöhnen.
Wird eh nur noch schlimmerer Schrott als XP.
Win 2000 kann man ja noch gebrauchen.
Außerdem, wenn man sich etwas mit XP befasst und auch etwas Zeit investiert, so hat man doch ein wirklich gutes und stabiles System.
Linux kommt für mich auch nicht (noch nicht) in Frage, da ich schon einmal Erfahrungen mit Linux (SuSE) gemacht habe und die Umstellung viel zu aufwändig wäre. Außerdem wurde die Hälfte meiner Hardware nicht erkannt (auch nicht der ISDN-Adapter- also kein Internet!!)
Ich bin deshalb froh, das MS noch einige Jahre an XP festhalten wird.
tcpa ist an eine gewisse hardware gebunden...
keine konforme hardware kein unüberwindbares tcpa.weshalb die aufregung
un wer nix zu verbergen hat ist eh auf der sicheren seite...
wer sein win 2000 benutzen will aus glauben- und/oder geldfragen
soll es tun...
alle anderen argumente sind geistiger dünnschiss mal abgesehen von einigen kommentaren.
ich wäre dfür ein miesmacher-forum zu eröffnen damit diese ollen sinnlosen posts wegkommen.
es ist immer das gleiche.
also leuts überlegt mal was ihr so ablasst.
die meisten von euch haben echt ein rad ab und anscheinend keine hobbies oder ein sonstiges leben, ausser microsoft schlecht zu machen. lasst doch eure verdammten griffel von den ms-produkten und gut ist!
natürlich gibt es sicherheitslücken und schwachstellen (wie in jedem anderen betriebssystem auch), aber grundsätzlich kann man doch gegen win 2000 und xp (besonders die pro-version) nichts sagen! ich habe beide drauf für verschiedene bedürfnisse und bin sehr zufrieden. ich weiss janicht, was ihr für rechner habt und was ihr damit macht, aber ich habe mit keinem der beiden bs auch nur das geringste problem: keine abstürze, kein virus, einfach nichts.
besorgt euch die neuesten sicherheitspatches, schafft euch einen vernünftigen virenscanner und eine software an und geniesst euer leben!!!!!!!!
dein Kommentar:
Wieso viel geld? Wofür gibt es denn Internet und P2P progs. :o) M$ bekommt von mir keinen Cent für den schrott!
Faith antwortet:
ist wieder typisch für Leute wie dich !!!! Sagen MS sei der größte Schrott, aber illegal runterziehen u. auch noch benutzen !!!!
Das nenne ich krank !
Ist ja immer leicht auf MS rumzutrampeln, aber selber was machen, nö warum auch ? ..... Diese arroganz ist mittlerweile echt widerlich !
Dann würde ich dir raten, lass deine Griffel von MS u. du wirst nie wieder diesen sogenannten Schrott auf deinem Rechner haben !
ich sage ja nicht, dass ich microsofts monopolstellung gut finde. zumindest ist sie es nicht aus sicht anderer bs-anbieter und der marktwirtschaft.
ich, als privatanwender, bin aber sehr zufrieden mit den features und nicht zuletzt der stabilität von win 2000 und xp pro.
was ich aber zum kotzen finde, ist dass alle sich immer so gegen ms ausspechen, es aber trotzdem nutzen, es auch noch illegal nutzen, damit sie sagen können, sie würden für den schrott keinen cent zahlen usw...was soll diese beschissene doppelmoral??? entweder man findet es gut und benutzt es, oder man hält einfach mal den rand und nutzt das betriebssystem, das einem eher zusagt. as simple as that!!!
dann nutzt doch einfach alle linux, wenn es besser ist und lasst den microsoft-nutzern ihren frieden und ihre freude an den, wie man immer so schön sagt, "klicki-bunti"-betriebssystemen.
und nochwas zu den updates: zumindest unter xp ist die automatische updatefunktion standardmässig aktiviert. wenn man sie also nicht absichtlich abstellt, bleibt man, was die kritischen updates betrifft, auf dem neuesten stand. die leute, welche die updatefunktion ausschalten, wissen auf der anderen seite was sie tun und sind auch in der lage, selbständig auf das aufspielen der updates zu achten.
Ich hab ja nix gegen Linux, hab auch knoppix 3.3 auf CD.
Mich regt es nur auf, das jedesmal das selbe gesagt wird.
Also Leute spart euch das in Zukunft!
cYa Brotox
kommt mal zum zum Thema zurück. Das ist hier nicht das Forum. Dort könnt ihr euch über Windows und Linux im Allgemeinen austauschen.
Ende
Dass muss ich jetzt einmal sagen sonst platz ich (schon mal gehört?)
Na, wohl selber ein paar Probleme, was?
Nichts in der Hose, oder nichts zu sagen?
Armes Schwein!
wie krank ist das denn!!!:-) du tust mir echt leid. und dann auch noch dieser feige angriff aus der anonymität...
äh, der quote meines anonymen freundes endet nach "armes schwein"...nur damit keine missverständnisse entstehen:-)
Windows bleibt leider aufgrund der profitierenden Industrie, die sich mit Armen und Beinen gegen Opensource wehrt (Wer nimmts Ihnen übel? Schließlich verdienen die Ihr Geld damit, das sie ihre Software vekraufen können..) ein notwendiges Übel, wie schon hier erwähnt. Aber auch nur für die Desktop Generation.
Leider ist es heute nicht mehr möglich den Leuten ein kompliziertes OS näher zu bringen, da einfach die Zeit fehlt, so muss Linux erst Desktopfähig werden, udn das bedeutet, Support, Treiber, Support, Software, Support (von mir aus kann die Reihenfolge anders aussehen) damit man zu dem kommt was sich die woh ljeder wünscht, ein fehlerfreies Betriebssystem.
Und bitte Winfuture :) Schafft euch einen vernünftigen PHP-Programmierer an, es ist ja schrecklich hie ranzusehen das ständig doppelte Kommentare, und keinerlei Absätze übernommen werden... Danke! Amen! :)
WinXP finde ich auch bisher das beste OS von MS, schließlich profitiert es von mehr als 10 Jahren Erfahrung durch die 9X Generation, sowie der Stabilität von NT. TCPA wird, wenn es so wie es heute beschrieben wird, nicht gut aussehen für uns User. Wenn TCPA das erstemal erst in Longhorn, ich glaub es kommt schon mit dem SP2 (wird ja angeblich ein völlig neues Windows...) sind nochmal 3 Jahre vergangen, in denen auch die Distributionen wie SuSE,Fedora (schrelicher Name),Mandrake, etc... für Otto Normalverbraucher, in das Licht, der Zeit, als noch nicht fast jeder einen PC hatte, und sich nicht jeder an der Ecke damit auskannte, zur Verwendung rückt. Vielleicht hat sich bis dahin noch mal einiges getan, was vielleicht den Umstieg auf Linux für Jedermann erleichtert. Ich hoffe es sehr, auch wenn das vielleicht in Punkto Fortschritt anfangs, ein Rückzug sein mag, aber später doch zudem führt was wir uns wünschen. Kein Pseudo-Monopol mehr. Oder?
mutige grundeinstellung seit september 2003 in einem öffentlichen forum bekennender p2p sauger zu sein, der server2003 benutzt.
oder soll man es nicht mut, sondern einfach nur dummheit nennen?
ich bin doch immer wieder übberascht mit welcher selbstischerheit viele leute im netz scheinbar denken sie wären anonym oder unantastbar.
Sag mal, was bist Du eigentlich fürn klugscheisser?
Deine möchtegern geistreichen Kommentare kannst Du dir wirklich sparen!
Was hast Du sonst denn noch für Probleme?
Zuhasue nicht zu sagen?
Nichts in der Hose?
Armes Schwein...
soviel zur freien meinungsäußerung!
anomym eben.
lieber wenig in der hose als NIX im hirn.