OnePlus 8 (Pro): Neue High-End-Smartphones starten Mitte April

Auch in diesem Jahr plant die durch ihre vergleichsweise günstigen Smartphones mit meist sehr guter Ausstattung bekannt gewordene chinesische Marke OnePlus wieder die Einführung neuer High-End-Modelle. Jetzt steht der Launch-Zeitraum fest. mehr... Smartphone, Leak, Display, Kamera, OnePlus, OLED, Render, Punch hole, OnePlus 8, CAD, Loch Smartphone, Leak, Display, Kamera, OnePlus, OLED, Render, Punch hole, OnePlus 8, CAD, Loch CashKaro / @OnLeaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach zu viele Smartphones meiner Meinung nach. Fast jede Woche stellt irgend ein Hersteller ein neues Phone vor so das man garnicht mehr weiß wo oben und unten ist oder was das eine kann und das andere nicht. Die Specs sind dann aber am Ende bei den Highend Geräten ziemlich gleich und aussehen tun se sowieso alle auf den ersten Blick wie das andere. Irgendwie alles nur noch ermüdend und erschlägt einen einfach nur. Vor allem die Preise, die wie ein Wettbieten erscheinen wer dieses Jahr den meisten Gewinn pro Handy erwirtschaften kann.

Mittlerweile wäre ich sogar eher dazu bereit sehr tief in die Tasche zu greifen ( Huuawei XS, Xiaomi Alpha, Samsung Fold) um aus der Masse der ohnehin überteuerten Smartphones heraus zu stechen und mal was neues in der Hand zu halten was man nicht an jeder Straßenecke sieht. Sieht man sich die Specs und den Preis eines Samsung S20 ultra an, machen die 700 Euro mehr zum Fold den Bock auch nicht mehr fett, dafür hat man dann was exklusives in der Hand was nicht jeder hat.

Aber die Vernunft siegt dann letztendlich zum Glück doch und sagt mir kauf dir ein Mittelklasse Smartphone für 400 Euro, Lass die Deppen doch mit ihren 1000 Euro handys rumlaufen, das reicht ebenfalls. Selbst mit nem 400 Euro Phone kann man jedes Spiel was es für Android gibt auf höchsten Einstellungen zocken, die Kamera macht je nach Anbieter kaum schlechtere Photos (gerade Xiaomi in der letzten Zeit) und Geld für den Urlaub bleibt auch übrig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!