The Mandalorian wird auch bei uns auf Disney+ im Wochentakt gezeigt

Der neue Streaming-Dienst des Disney-Konzerns ist in den USA ein voller Erfolg, maßgeblich dafür mitverantwortlich ist die Star Wars-Serie The Mandalorian. Entsprechend gespannt warten deutsche Fans auf den Start von Disney+, dieser erfolgt ... mehr... Serie, Star Wars, TV-Serie, Disney, Disney+, The Mandalorian Bildquelle: Disney Serie, Star Wars, TV-Serie, Disney, Disney+, The Mandalorian Serie, Star Wars, TV-Serie, Disney, Disney+, The Mandalorian Disney

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt für mich nach Kundenbindung. Jeder der es unbedingt sehen wollte hat es doch eh schon gesehen. Meiner Meinung nach war dieser versetzte Start ein totaler Flopp für Disney. Bin dann bei Staffel 2 dabei.
 
Das ist doch ein Witz oder? Zuerst müssen wir Monate lang warten bis Disney+ üerhaupt verfügbar ist obwohl der gesamte content bereits auf deutsch verfügbar ist und dann müssen wir noch jeweils eine woche zwischen den folgen warten... -.-
 
@Ludacris: Naja, die im Sinne des Anbieters logische Erklärung steht doch im letzten Absatz. Kann ich voll nachvollziehen.
 
@DON666: naja, man kann auch einfach paar Wochen warten, dann das Probeabo abschließen und alle Folgen an einem Tag gucken. Nur halt später. Und wie oben schon jemand geschrieben hat: Jeder, der es unbedingt sehen wollte hat es eh schon gesehen. Dem Rest dürften die paar Wochen mehr warten nichts ausmachen.
 
@jakaZ: Klar kann man das so umgehen. Ich denke aber, dass es genug "Normalos" gibt, die einfach das Abo abschließen und das so gucken werden, wie Disney+ sich das vorstellt. Gibt dort ja schließlich auch noch anderes als "The Mandalorian" zu sehen, gerade auch für stinknormale Familien mit Kindern.
 
@jakaZ: mir machen's schon was aus. Ich wollt eigentlich warten aber Sören dem so ist wie oben beschrieben werd ich's mir wohl doch einfach besorgen
 
gut, dann warte ich eben noch 2 Monate. werde D+ eh nur für 1 Monat abonnieren. Nick paar Filme schauen und wieder kündigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:05 Uhr Mini Kameras 32 GB 10000mAh 1080P Powerbank Kamera Tragbare Kleine Überwachungskamera Nanny Kamera mit Bewegungsmelder/Infrarot Nachtsicht/Schwerkrafterkennungsfunktion für Innen und AussenMini Kameras 32 GB 10000mAh 1080P Powerbank Kamera Tragbare Kleine Überwachungskamera Nanny Kamera mit Bewegungsmelder/Infrarot Nachtsicht/Schwerkrafterkennungsfunktion für Innen und Aussen
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
45,04
Ersparnis zu Amazon 25% oder 14,95