Neue Details zur Zukunft von Phase 4 des Marvel Cinematic Universe

Dieses Jahr ist Phase 3 des Marvel Cinematic Universe (MCU) mit Avengers: Endgame bzw. mit Spider-Man: Far From Home spektakulär zu Ende gegangen. Die Macher der derzeit wichtigsten Blockbuster-Reihe haben bereits Details zu Phase 4 genannt. mehr... Film, Kino, Doctor Strange Bildquelle: Marvel, Disney Film, Kino, Doctor Strange Film, Kino, Doctor Strange Marvel, Disney

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geht es nur mir so oder ist Phase 4 irgendwie eher uninteressant? Wenn ich auf die Liste gucke gibt es nix wo ich sagen würde "das muss ich sehen!"
 
@Wuusah: Naja, wenn man bedenkt das ich damals dachte "Iron Man? Klingt nach Blödsinn aber mir ist grad langweilig." als ich den ersten damals im gammelstream gesehen habe, sollte man mit solchen Gedanken vorsichtig sein. :D
 
@Wuusah: Sehe ich auch so. Ich fürchte man ist sich etwas zu sicher bei Marvel / Disney das man alles zu einem Erfolg machen kann...
 
Deadpool in Doctor Strange? Es soll ja ein Horrorfilm werden.
 
Warum war endgame nicht das ende des mcus? Das wäre das beste gewesen.
 
Shao Kahn? Tipps können noch abgegeben werden ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen