iPad Pro 2020 Bilder: So werden die neuen Apple-Tablets aussehen

Apple wird aller Voraussicht nach im Frühling 2020 neue iPad-Pro-Modelle vorstellen - aktuelle Gerüchte deuten auf einen Start im März hin. Jetzt liefert einmal mehr der bekannter Leaker Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks Bilder, die das Design ... mehr... ipad pro, iPad Pro 11, iPad Pro 12.9, iPad Pro 2020 Bildquelle: iGeeks / @OnLeaks ipad pro, iPad Pro 11, iPad Pro 12.9, iPad Pro 2020 ipad pro, iPad Pro 11, iPad Pro 12.9, iPad Pro 2020 iGeeks / @OnLeaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Werde bis eine andere Display Technik verbaut wird bei meinem iPad Pro 10,5 (2017) bleiben... Will endlich ein OLED iPad :(
 
@Jedi123:
Seh ich ähnlich, hab auch noch das 2017er Pro, nach wie vor ein super Teil, einzige was mich daran nervt ist ein Lichthof ca 4 cm übern Homebutton (bekanntes Problem) und das kein USB C Anschluss vorbaut ist, ansonsten immer noch top.
Oled-Display wäre schon was feines, Apple werkelt aber gerade an eine Alternative die wahrscheinlich noch besser ist, sprich Micro-LED‘s, - wann das aber marktreif ist weiss wohl keiner.
 
das sieht wirkliuch aus als ob da eineach jemand den kamera bereich per copy and paste azr ein ipad gehäuse gepackt hat. ob das wirklich so kommt?
 
wenn es denn in mitnightgreen erscheint dann gibts wohl mal wieder nen neues iPad
 
@Siggi©®: Mir gefällt die Farbe auch ausgesprochen gut.
 
Ich hab nen Air2 und bin damit nach wie vor rundum glücklich und zufrieden. Wenn es mal den Geist aufgeben sollte, dann schaff ich mir ein neues Modell an, vorher eher weniger ;)
 
@Flausch:
Genau so sieht es bei mir auch aus.
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Air 2
 
@iolored: und ich bin wegen Pencil jetzt beim Air 3... werde aber wohl aufs neue Pro gehn wegen der Cam, die find ich beim Air 3 einfach nicht gut genug.
 
@skrApy: rein interessehalber: Wofür nutzt du denn die Kamera am iPad? Ich hab das 9,7er Pro (auch wegen dem Pencil gekauft damals) und hab die Kamera bisher nur ab und an mal als Dokumentenscanner benutzt und dafür reicht sie gut aus.
 
@jakaZ: ich nutze kein Handy mehr, hab mein Ipad also immer dabei (mobiles Büro) und da sind die Bilder grad wenn es etwas dunkler wird schon sehr schlecht, oder Dokumente bei nicht guten Lichtverhältnissen....
 
@Flausch: Hab auch noch mein Air 2. Läuft weiterhin top. Leider hat es jetzt das letzte ios Upgrade bekommen.
 
@moniduse: Oh, is das so? Das is bisher anscheinend an mir vorbei gegangen... Macht auch eigentlich wenig Sinn, als hätte es nicht auch mehr als genug Leistung, um noch weiter versorgt zu werden. Naja, was solls. Bis das wirklich kritisch wird, na das wird nen Weilchen dauern. Die wenigsten Apps benötigen zwingend die aktuellste iOS Version.
 
Der Zettel aus dem Glückskeks scheint sich zu bewahrheiten. 2020 wird ein teures Jahr ^^. Neben Tablet müssen auch noch 2 neue iPhones her.
 
@Akkon31/41: Weshalb eigentlich so viele Minus Klicks? Weil Du Dir das leisten kannst? Weil Du iPhones magst und keine Androids hast? Wobei, auch das gäbe Minus ohne Ende hier.

Und wieder einmal zeigt das Perma-Minus Geklicke der Kids, wie die Neidgesellschaft Deutschlands hier ausgeprägt ist. Man wünscht keinem mehr irgendwas anderes, als man selbst hat und selbst das ist noch zu viel. Auf dass Du viel Spaß mit den Geräten haben wirst! Zu welcher Farbe tendierst Du?
 
@Mactaetus: Also mein Minus hatte mit Neid nichts zu tun. Mir fehlte der Inhalt der neben der Aussage, dass er sich das leisten möchte einfach nicht da ist. Welche zwei neuen iPhones sollen es sein? Die aktuellen Geräte oder die noch unbekannten 2020 Modelle? Was ist die Motivation für den Kauf? Warum das neue iPad? Ich habe nix gegen Leute die sich Dinge gönnen und darüber reden. Aber dann bitte auch mit irgendeiner Info die relevant ist neben "Ich kaufe mir etwas". Ich kaufe mir 2020 auch wieder das neueste iPhone Modell. Aber diese Aussage alleine ist keinen Beitrag wert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen