Emotet und die weiteren Top 10 Malware-Bedrohungen des Jahres 2019

Das Jahr 2019 ist nun fast rum und die ersten Jahresrückblicke stehen schon bereit. Ein Blick auf die "erfolgreichsten" oder besser gesagt am häufigsten aufgetauchten Schadprogramme ist dabei auch für PC-Nutzer sehenswert. mehr... Sicherheit, Malware, Security, Trojaner, Antivirus, Virus, Viren, Schädling Bildquelle: Gerd Altmann/CC0 Sicherheit, Malware, Security, Trojaner, Antivirus, Virus, Viren, Schädling Sicherheit, Malware, Security, Trojaner, Antivirus, Virus, Viren, Schädling Gerd Altmann/CC0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
50% der Infektionen könnte man vermeiden, wenn die Leute endlich mal aufmerksam die Mails betrachten würden. Selbst bei uns im Unternehmen gab es Deppen, welche verseuchte Mails öffnen, nachdem eine Meldung verschickt wurde dies nicht zu tun....
 
@skyjagger: ich warte wieder auf die dumme Antworten welche "Denkapparat" sowie die "Dateinamenserweiterung für ausführbare Dateien" enthalten ^^
 
Einfach mal Brain.exe nutzen und man ist vor den meisten Viren geschützt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen