Sex-Szenen bis totale Zerstörung: Viele neue Details zu Cyberpunk 2077

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 haben bei einer Frage-und-Antwort-Runde viele neue Details zu dem Sci-Fi-Titel geliefert. Das Spiel wird sehr aufwendige Sex-Szenen enthalten, große Teile der Umgebung sollen zerstörbar sein. mehr... Spiel, CD Projekt RED, Cyberpunk 2077, CD Projekt, Cyberwear Bildquelle: CD Projekt Red Spiel, CD Projekt RED, Cyberpunk 2077, CD Projekt, Cyberwear Spiel, CD Projekt RED, Cyberpunk 2077, CD Projekt, Cyberwear CD Projekt Red

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mocap lovemaking in gimp suits?

Klingt nach nem neuen Fetish. :D
 
@Aerith: Glaube an entsprechend interessierten Mitarbeitern, dort mitzuwirken dürfte es auch nicht gemangelt haben. Interessant, von der ganzen News ausgehend wollte auch ich nur zu diesen Thema ein Kommentar lassen. Aber du warst schon schneller ;D
 
Es bleibt die frage ob man das auch kombinieren kann ... also durch Sex die Umgebung zerstören?
 
@Bautz: klar wenn der Präsident mal wieder das Dienstmädchen knallt sollte er halt achten das der "nuclear football" nicht gerade auf dem Tisch steht ... versehentlich mal eben den Atomschlag ausgelöst ... ups ;P

oder denkst du da eher so an: die Tit** mit ausfahrbaren MG á la alten B-Movies (was ja cybertechnisch ins Bild passen würde) Man knallt die Kleine und die kleine "knallt" durch ...
 
@serra.avatar: Deswegen immer von hint .... ok, lassen wir das mit den Flachwitzen, ist ja noch kein Freitag ;-)
 
@Bautz: dabei ist doch IMMER Wortwitz-Freitag ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen