Spielebranche bekommt von Scheuer jetzt doch wieder Millionen

Die deutschen Spielehersteller können weiterhin damit rechnen, Geld aus dem Steuertopf zugeschossen zu bekommen. Vor allem die Grünen hat­ten massiv Druck auf das Bundesverkehrsministerium ausgeübt, aus des­sen Etat das Geld kommen soll. mehr... Geld, Paypal, Bezahlen, Meme, Kreditkarten, Bargeld, girocard, EC-Karte, Zahlungsmittel Bildquelle: Fox Television Geld, Paypal, Bezahlen, Meme, Kreditkarten, Bargeld, girocard, EC-Karte, Zahlungsmittel Geld, Paypal, Bezahlen, Meme, Kreditkarten, Bargeld, girocard, EC-Karte, Zahlungsmittel Fox Television

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Scheuer? Ich dachte der braucht das ganze Geld um seine ganzen Mautschulden zu bezahlen. ^^
 
@moribund: es ist eigentlich nicht lustig. Das der Kerl noch Minister ist, ist ein Skandal.

Wer so krasse grobfahrlässige Fehlentscheidungen trifft, trotz damals laufenden Gerichtsverfahren bzgl. der deutschen PKW Maut und eigentlich jeder wusste das die Maut in dieser Form nicht Europarechtskonform ist.

Trotz allem hat er Mautverträge abgeschlossen und damit dem deutschen Steuerzahler einen Schaden in dreistelliger Millionenhöhe zugefügt und nicht das Ende des Gerichtsverfahren abgewartet.

Der Kerl gehört eigentlich in den Knast und in Regress genommen,
 
@ibecf: Jeder Mensch mit einen Hauch von Anstand würde MINDESTENS sofort zurücktreten.
Dass der nie einen Knast von innen sehen wird ist eh klar... :(
 
Was soll es auch bringen. Hab von unserer "Spieleindustrie" noch nie wirklich irgendwas gutes oder aufregendes gesehen. Keine Ahnung ob im kleinen oder Indiesektor was zu sehen ist was Software und Spiele angeht aber ausser Crytek kenn ich aus Deutschland seit Jahrzehnten absolut garnichts !
 
@Echorausch: Hm, Crytek sceinst du ja zu kennen? Far Cry und Crysis ist von denen.
Was ist mit denen:

Blue Byte? Siedler und Anno Serien.
Prianha Bytes? Gothic und Risen.
Deadalic Einige RICHTIG gute Point and Click Games wie die Edna Teile und Deponia.

Keine guten Spiele aus Deutschland? Nur Indie Games? LOL
 
@pcfan: Deck 13: The Surge und The Surge 2
 
@Echorausch: solltest dich vermutlich dann lieber erstmal mit dem Thema beschäftigen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen