Sky Ticket-App auf dem Apple TV stürzt ab, Streaming nicht möglich

Bei Sky ist man allem Anschein nach vollkommen von dem Update auf tvOS 13 überrascht worden. Sky Ticket und Sky Q haben große Probleme mit dem Update auf das neue OS für Apple TV. Sky empfiehlt daher nicht zu aktualisieren oder auf andere Geräte ... mehr... Streaming, Tv, Sky, Sky Deutschland, Sky Ticket Bildquelle: Sky Streaming, Tv, Sky, Sky Deutschland, Sky Ticket Streaming, Tv, Sky, Sky Deutschland, Sky Ticket Sky

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sagen wir mal so: Sky Ticket ist auf allen Systemen stark verbesserungswürdig.
 
@bigfraggle: Das ist so wunderschön formuliert wie wenn man sagen würd "Der Einschlag des Asterioden ist für die Dinosaurier nicht ganz optimal gewesen".
 
Läuft Sky Ticket überhaupt auf irgend einem Handy ?
 
@Elek: Android :) oder iOS12
Muss aber ungerooted, kein HDMI Kabel oder sonst was angeschlossen sein
 
@Elek: Wenn man kein iMurks hat schon.
 
@BartHD: Der Murks kommt wohl eher von Sky. Dass es jährlich große neue Hauptversionen auf den Apple Geräten im September gibt ist wohl kein Geheimnis. Hat wohl niemand dort auch nur einmal ausprobiert, ob deren Schrott auf der neuen Version noch läuft. Vielleicht nutzen sie den Mist aber auch einfach selbst nicht und bevorzugen Anbieter, die das können.
 
nette empfehlung nachdem alle schon upgedatet haben
 
Meine Gegenempfehlung ist ein sofortiges Update auf tvOS13 und anschließender permanenter Deinstallation aller Apps, die irgendwas mit "sky" zu tun haben. So inkompetent kann doch nun wirklich keiner mehr sein. Aber wenn es etwas gibt das ich von sky nicht erwarte, ist es Qualität. :D
 
@RegularReader: Aber Hauptsache, die schaffen es, die iOS-Bildschirmaufnahme sofort zu erkennen, damit dann sofort die Wiedergabe gestoppt wird. Man muss halt Prioritäten setzen.
 
Warum wundert das mich nicht?
Bes SKY arbeite eh nur Praktikanten....Siehe SKY GO.
Zum glück bin ich weg von dem Verein(Und viele meine Bekannten).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen