Bis zu 240 Euro sparen: 1&1 All-Net-Flats mit kostenloser Multi-Card

Neukunden können sich im Oktober beim Mobilfunkangebot von 1&1 eine kostenlose Multi-Card sichern. Die Aktion gilt für die All-Net-Flats LTE L und LTE XL, der Preisvorteil beträgt monatlich 4,99 Euro. Dazu gibt es weiterhin in der 1&1-Vorteilswelt eine ... mehr... Internet, Provider, 1&1, Supervectoring 35b Bildquelle: 1&1 Internet, Provider, 1&1, Supervectoring 35b Internet, Provider, 1&1, Supervectoring 35b 1&1

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die Leistung die 1&1 bietet wird immer weniger und die Tarife immer teurer :/
 
@Launebub: ist das bei anderen Providern etwa anders?
Diese Volumen-Pseudo-Flats sind doch bei allen Anbietern nur reine Abzocke.
 
@Freizeitposter: 1&1 war mal der Preistipp jahrelang. Bei Mobilfunk und DSL. Nun gehören sie zu dem teureren Anbietern.
 
@Launebub: Das ganze Geld braucht Marcell Davis
 
@Launebub: Na ja - ich habe mein 50k DSL bei 1 & 1 - weil er der günstigste ist. Und auch top stabil. Auch Smartphone habe ich bei 1 & 1. War einfach im Preis mit drin. Da ich absolut wenig-Telefonierer bin habe ich da kaum bis keine Kosten.
3 Sim-Karten waren bei DSL mit dabei und zahle nur das was ich tatsächlich mobil nutze und brauche keinen extra mobil-Vertrag. Eine total überschaubare Sache.
Brauche ich allerdings Datenvolumen ausserhalb des Vertrages, wirds recht happig. Ist bei mir aber Gott sei dank nicht erforderlich.
 
Entweder bin ich blind, oder es wird im Artikel kein einziges mal erwähnt, welches Netz verwendet wird. In der Werbung wurde ja oft mit dem besten Netz geworben, was das Telekomnetz nahelegen würde, das ist aber bei 1&1 schon länger nicht mehr der Fall. Wenn also nichts erwähnt wird, kann man sicher sein, dass es sich um das Netz von O2 handelt.
 
@FatEric: 1&1 vermarktet O2, Vodafone wird abgebaut.
 
Oh wow..
Ich hab 7 kostenlose Zusatz-Karten, davon 3 Multicards, die als einziges mehr Telefonieren (und Surfen außerhalb von WZ 1&2) können..

Der Preis is für O2 Netz auch nicht berauschend..
Größter Nachteil dabei: Eben nicht direkt bei O2..
Die passen deren Tarife immerhin der Zeit an und erhöhen die Dienstleistungen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:15 Uhr Bluetooth Kopfhörer Kabellos In-Ear Ohrhörer, iTeknic True-Wireless CVC Noise Cancelling Earbuds Headset Touch-Control Bluetooth 5.0 mit Mikrofon und Ladekästchen für Android IOS SmartphoneBluetooth Kopfhörer Kabellos In-Ear Ohrhörer, iTeknic True-Wireless CVC Noise Cancelling Earbuds Headset Touch-Control Bluetooth 5.0 mit Mikrofon und Ladekästchen für Android IOS Smartphone
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
49,99
Blitzangebot-Preis
30,59
Ersparnis zu Amazon 39% oder 19,40