Die Konkurrenz wirkt: Sony senkt Preise für Playstation Now deutlich

Das Aufkommen verschiedener Streaming-Dienste für Spiele heizt den Konkurrenzkampf an und sorgt nun dafür, dass Nutzer von Sonys Playstation Now billiger wegkommen. Denn der Anbieter beginnt jetzt mit erneuten Preissenkungen. mehr... Gaming, Sony, Playstation, Abo, PlayStation Now Bildquelle: Sony Gaming, Sony, Playstation, Abo, PlayStation Now Gaming, Sony, Playstation, Abo, PlayStation Now Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht Attraktiv. Zu Teuer. Olle Kamellen. Kenne keinen der der nutzt.
Die Gier von Sony wird ihnen irgendwann noch das Genick brechen.
Nichtmal für 5 Euro im Monat. Vielleicht bin ich auch zu alt für diesen Käse.
 
@Accolade: Scheinbar kommen jetzt aber neuere und alte gute Spiele dazu. GTA 5, God of War und Uncharted 4.
 
@FatEric: gta 5 ist echt schon alt.
 
@Accolade: Um mal ein paar der Spiele durchzuzocken reicht es alle Male. Ne PS4+Games ist teurer als paar Monate den Dienst zu nutzen
 
Jeder wie er möchte. :)
Ich würde mir einen Titel aussuchen und den Gebraucht kaufen und wenn er durch ist den nächsten.
Die Kids von heute beschäftigen sich 5min. mit was dann das nächste. Sony bedient genau das. Wer das so möchte bitte schön. Ich finde diese art und weise gruselig. :)
 
Als gänzlich konsolenloser PCler, der aber gern mal besonders ein paar der Sony-Exclusives spielen möchte, halte ich PS Now immernoch für eine recht gute Sache. Das Steaming läuft doch durchaus ganz anständig und für 45 EUR bzw. jetzt nur noch 25, hast du 3 Monate Zeit um quasi alle relevanten sonst konsolenexklusiven Titel von Sony der letzten Jahre spielen zu können. Bisher hab ich, abseits eines kostenlosen Testabos, davon Abstand genommen und nur die "Technik geprüft", weil mir einfach die Zeit gefehlt hat... aber jetzt wird es langsam wieder kühler, PC-Neuerscheinungen hab ich erstmal nichts groß im Blick und der Preis ist merklich runter gegangen. Vielleicht gönn ich mir als PS Now nun tatsächlich mal "richtig". Wäre nichts, was ich auf Dauer nutzen wollen würde, aber um ein paar Titel nachzuholen passt das für mich echt gut.
 
Bis Sony die Qualität vom Gamepass erreicht hat, wird es noch eine Weile dauern ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen