Facebook blockiert derzeit pauschal alle Links zu The Pirate Bay und Co.

The Pirate Bay hat zwar seinen Schrecken verloren, der Indizierer hat seine Zeiten als Filesharing-Bedrohung Nummer eins schon vor langer Zeit eingebüßt. Dennoch wird die Webseite bis heute gerne geblockt und gesperrt, aktuell ist Facebook an ... mehr... Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb Bildquelle: The Pirate Bay Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb The Pirate Bay

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nur keine Angst dabei bleibt es nicht ... woran Zenursula noch scheiterte kommt nun Scheibchenweise immer mehr ...

Hat aber auch was für sich: das "freie Netz" ist dann wieder mehr für Nerds ;p
 
@serra.avatar:
Hm, heißt das dann nicht dass Nerds automatisch unter Terrorismus-Verdacht stehen? ^^
 
Zum Glück sind diese Link sperren ja so effektiv und können nicht von jedem dummen p0rn-Bot ausgehebelt werden...
 
@LMG356: tja wenn du glaubst das es dabei bleibt ... um ordentlich zu funktionieren müssten die Scheibchen eben erst wieder zusammengesetzt werden ... China macht es vor.

Und glaube nicht das es in D nicht möglich wäre, wer in D die DE CIX Knoten kontrolliert, kontrolliert auch was du siehst und was nicht!

Soweit ist man noch nicht, aber der Weg ist vorgeben! Wenn die Zensurstruktur erstmal steht ;p
Weg der Kleinen Schritte dauert eben.
 
Schade, würde die Seiten von Axel Springer, Bertelsmann und Co. lieber in einer Blacklist sehen.
 
@happy_dogshit: kann ich mit dienen, Facebook steht allerdings ebenfalls mit drin ;-)
 
Wer Informationen weiter geben will, der findet schon einen Weg.
 
@MancusNemo: klar ... nur was nützt dir das wenn du damit fast niemanden mehr erreichst.
 
@serra.avatar: Man bittet die Leute auf andere Platformen oder Benutzt E-Mail Jabber Telegram oder was ganz andres. Damit könnte sich sogar Facebook unbeliebt machen und die Leute verschwinden. Zumindest in den Privatchats hat niemand rumzuzensieren. Da sollte meines erachtens das Telekommunikationsgesetz greifen. Und damit wäre die Zensur in privaten Chats verboten!

Auserdem ist es eh nur ein Botfilter man labelt das bekanntes um. Oder benennt es anders und es läuft eh durch die Zensur. Damit ändert man nur die Sprache. Die Kommunikation hat für alles immer ein weg gefunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:09 Uhr Mini Spion versteckte Kamera, drahtlose Full HD 1080P tragbare verdeckte kleine Kamera für das Kindermädchen zu Hause mit Bewegungserkennung und Nachtsicht, versteckte Kamera für Innen-, AußenMini Spion versteckte Kamera, drahtlose Full HD 1080P tragbare verdeckte kleine Kamera für das Kindermädchen zu Hause mit Bewegungserkennung und Nachtsicht, versteckte Kamera für Innen-, Außen
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
25,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,50