iOS 13-Verteilung ist gestartet: Das ist alles neu, so bekommt ihr es jetzt

Apple hat wie angekündigt heute den Schalter umgelegt und die Freigabe für das große iOS 13-Feature-Update gestartet, das Update ist also ab sofort kostenlos verfügbar. Welche neuen Funktionen es gibt und welche Geräte iOS 13 nutzen können, haben wir ... mehr... Betriebssystem, Apple, Iphone, Logo, Software, iOS 13 Betriebssystem, Apple, Iphone, Logo, Software, iOS 13 Betriebssystem, Apple, Iphone, Logo, Software, iOS 13

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zum Glück brauch ich es nicht!
 
Macht mal Kinder! Ich will, dass die Fehler gefunden werden und ich updaten kann :D
 
@LoD14: Recht hast du, man sollte hier mindestens wie immer die .1 Version abwarten :)
 
Klappt nicht. Gerade getestet.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Und warum klappt es dann bei mir?
 
@Morku90: Weiß auch nicht :(
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Das ist wie immer ein Update in Wellen. Das kann ne Weile dauern, bis das Update für dein Gerät zur Verfügung gestellt wird.

-----
Edit: Ich würde ja wirklich zu gerne mal wissen, wer hier mein persönlicher kleiner Minus-Boi ist... :-D
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Hab's gerade installiert bei mir. Dafür bekomme ich kein Update auf meiner Watch :(
 
@Sledgehamma: AW Series 2 und älter kriegen das Update später im Jahr.
 
@becksgold: Hab series 3, sollte eigentlich jetzt starten.
 
@Sledgehamma: Kann sein, dass das Update auch erst mit 13.1 geht. 13 ist ja nicht so ganz fertig und 13.1 ist nicht rechtzeitig fertig geworden.
 
@DK2000: Bekomme es gerade angezeigt :)
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Also auf meinem 10er wird es gerade installiert. Auf meinem iPad wird noch nichts angezeigt. Kann ich aber erstmal verschmerzen.
 
@Akkon31/41: iPadOS kommt erst am 24.09., kann also nicht angezeigt werden.
 
@SteffenB: Ok, danke für die Info.
 
Und am 30. kommt dann das Update auf die 13.1.
 
@DK2000: Nagut, Info war falsch. Das Update ist auf den 24.09. vorverlegt worden.
 
@DK2000: Stimmt wurde auf 24.09. vorverschoben und die iPadOS soll nun statt 30.09. auch auf den 24.09. vorverschoben werden. Ich persönlich warte jetzt auf den 24.09. so erspart man sich das doppelte Updaten.

https://futurezone.at/produkte/ios-13-zum-download-verfuegbar-warum-man-besser-verzichten-soll/400610381
 
@romfis: Ja, die paar Tage warte ich jetzt auch noch auf die 13.1. Kommt ja jetzt schon nächsten Dienstag.
 
@DK2000: wer die Erinnerungen auch auf einem Mac nutzt sollte mit dem iOS Update warten bis das neue MacOS rausgekommen ist. https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-13-App-Anbieter-warnen-vor-Problemen-4534078.html
 
Die Version 13 hab ich seit Wochen als Beta begleitet, nun auch die 13.1
Kleine Fehler haben sich eingeschlichen , wie üblich bei einer Beta aber im großen und ganzen ein gut ausgebautes und durchdachtes System, wie es auch zu erwarten war.
 
Habe es seit 19:45 Uhr drauf und bin zufrieden. Darkmode und die Favoriten-Option beim Teilen finde ich am besten. Dazu würde ich sagen das es wirklich einen Ticken schneller ist, auch bei Face ID.
 
Stark an Xiaomi angelehnt
 
@xDD64: Ich hoffe stark darauf in dem Kommentar Ironie erkannt zu haben.
 
@xDD64: Autsch, das tut ja in den Augen weh, sowas zu lesen
 
Ich warte immer noch auf das Update
 
IpadOS ist ein toller Fortschritt. S5Tab verkauft und sofort Ipad Air 3 geholt. Endlich auch offizieller Maussupport und Splitscreen. Perfekt!
 
iOS Updates am besten über iTunes installieren.
Laut Apple Support bleiben beim Update direkt über das iPhone Backupreste auf dem Gerät.
Über iTunes nicht.
So hat man später mehr Platz auf dem iPhone.
 
@ToyMachine: Hab noch genau so viel frei wie vorher ...
 
@FlatHack:
Das ist ja genau das Problem.
Ich hab jetzt mehr als vorher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen