Leak: Weitere Bilder des Huawei Mate 30 & Mate 30 Lite aufgetaucht

Neben dem Mate 30 Pro zeigt sich nun auch das normale Huawei Mate 30 und sein günstiger Bruder Mate 30 Lite auf ersten Bildern. Damit dürfte jetzt vor allem in Hinsicht auf das Design der Android-Smartphones die Katze offiziell aus dem Sack sein. mehr... Google, Smartphones, Leak, Huawei, Android Q, Android 10, Huawei Mate 30 Lite Bildquelle: Huawei / @evleaks Google, Smartphones, Leak, Huawei, Android Q, Android 10, Huawei Mate 30 Lite Google, Smartphones, Leak, Huawei, Android Q, Android 10, Huawei Mate 30 Lite Huawei / @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine leicht angerauhte Oberfläche auf der Rückseite wäre auch schick, wie in der Mitte zu sehen. Oder ist das nur eine optische Täuschung wegen der Verkleinerung des Bildes?
 
ich kann immer noch nichts gutes daran sehen die Kamera ins Display n integrieren. Schon gar nicht in den Ecken, dann lieber in der Mitte. Insgesamt aber für mich die schwachsinnigste Veränderung in der Smartphoneentwicklung.
 
@kkp2321: Unter das Display war ja auch ein Ansatz, dann sieht man die Kamera so erstmal gar nicht.
 
Schade um das sicherlich gute Stück Technik.
Aber mit den aktuellen Voraussetzungen, wird das so eher nichts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen