Finanzexperte wirft Facebook vor, die Idee zu Libra geklaut zu haben

Facebook hat vor einer Weile seine digitale Währung namens Libra vorgestellt und es ist derzeit auch nicht sicher, ob die Politik die Bezahllösung des sozialen Netzwerks überhaupt zulässt. Nun droht weiterer Ärger, denn laut ... mehr... Facebook, Kryptowährung, Libra, Facebook Libra Bildquelle: Gerd Altmann/CC0 Facebook, Kryptowährung, Libra, Facebook Libra Facebook, Kryptowährung, Libra, Facebook Libra Gerd Altmann/CC0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieb bleibt Dieb, auch wenn es sich Sozialmedia schimpft!
 
Die Welt hat wirklich keine andere Sorgen...
 
Die idee ist auch super weit hergeholt. Da wäre auch wirklich niemand durch bloßes nachdenken drauf gekommen.
 
Libra, Bitcoint oder sonswas - Hmm. Ich denke, die Herausgabe von Geld, währungen unterliegt der Staatshoheit. Doch seltsam, dass jetzt Unternehmen, seinen sie auch noch so reich, Währungen herausbringen können und dass es wirklich Leute gibt, die sich daranhängen
 
@mgg2000: Ich denke, dass auch ein "Unternehmen" eine Form der Währung auf den Markt bringen kann. Wer diese Währung akzeptiert ist wieder ein anderes Thema aber was spricht gegen Unabhängigkeit?
 
@Lexxar: gegen unabhängigkeit spricht nihts - aber mit einer riesigen privaten firma im hiuntergrund ist halt nichts mehr mit unabhängig...
 
Neeeeiiiiiiiiinnnnn!!!!!!
Mark Zuckerberg stielt doch keine Ideen!
Fragt die Winklevoss-Brüder!
Die werden das bestätigen...
;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebook Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr