Kostenlose Reparatur beim Switch Joy-Con-Drift - vorerst nur in den USA

Nintendo ist nun allem Anschein nach bereit, die Steuerungsprobleme der Switch Joy-Cons als Defekt anzuerkennen, zu dem es ein kostenloses Reparaturprogramm geben wird. Das geht zumindest aus neuen Informationen hervor, die in den USA aufgetaucht ... mehr... Konsole, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Switch, Nintendo NX Bildquelle: Nintendo Konsole, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Switch, Nintendo NX Konsole, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Switch, Nintendo NX Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, noch ein Beispiel dafür, dass die Sammelklagen in den USA vielleicht gar nicht mal so verkehrt sind. Nur so bekommt man als Privatperson die Möglichkeit mit vertretbarem Aufwand sein Recht ggü. einem Unternehmen zu bekommen.
 
@Link: Und ein Beispiel dafür, was für ein Drecksunternehmen Nintendo ist. Seine Fans verklagen, vom Streamern Geld verlangen, mit Pay2Win-Mobile-Seuche die Sucht der Fans ausnutzen und bei offensichtlichen Fehlern nicht dazu stehen.
 
sowas muss weltweit gelten und nicht nur in den USA mit der kostenlosen Reparatur
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen