Der Epic Games Store verschenkt jetzt den düsteren Rätsel-Spaß Limbo

Der Epic Games Store verschenkt derzeit mit "Limbo" ein klassisches, mehrfach ausgezeichnetes Jump‘n‘Run-Spiel der Entwicklerschmiede Playdead. Ab dem 25. Juli folgt dann wieder für eine Woche das Action-RPG Moonlighter gratis. mehr... Epic Games Store, Limbo, Playdead, Gratis-Titel Bildquelle: Playdead Epic Games Store, Limbo, Playdead, Gratis-Titel Epic Games Store, Limbo, Playdead, Gratis-Titel Playdead

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tolles Spiel, hatte mich ein paar Abende beschäftigt.
 
bei epic will ich nicht mal was geschenkt. so. lange der client nicht besser wird
 
@cs1005: nicht nur, das der Client einen ausspioniert ohne Ende, der Store selbst kann einfach nichts... Noch nicht einmal einen Warenkorb..
 
@sunrunner: die spionage an sich ist mir egal, das tut ja so gut wie jeder Dienst/Client heutzutage. Man kann eigentlich Niemanden im Internet vertrauen. aber das der Client so gut wie keine Sinnvollen Funktionen hat, stimmt allerdings.
 
@cs1005: Ich mag generell keine Clienten.
 
Nettes Game, gleich zugegriffen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen