Revolution für die Tierbeobachtung: ICARUS lässt uns genau hinschauen

Eigentlich sollte das Projekt schon vor Monaten starten, doch Unstimmig­keiten zwischen den Verantwortlichen haben den Beginn immer weiter hinausgezögert. Jetzt kann das Tierbeobachtungssystem ICARUS in Betrieb genommen werden. mehr... Sender, Tier, Vogel, Icarus Bildquelle: DLR Sender, Tier, Vogel, Icarus Sender, Tier, Vogel, Icarus DLR

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ICARUS -> International Cooperation for Animal Research Using Space

GENIAL :D
 
@El_Chicano: Musste ich spontan an das hier denken:
https://jamesbond.fandom.com/wiki/Icarus
 
Wird dann auch anzeigen, das viele Störche in manchen afrikanischen Regionen am Bratspieß enden.
Gilt dort als willkommenes Nahrungsmittel.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/serie-tierisch-kalt-wo-der-storch-auf-dem-speiseplan-steht-1.3807780
 
@Nibelungen: tja wenn man jeden Tag ums Überleben kämpfen darf, ist man nicht wählerisch ... aber das verstehen Fastfood verwohnte First World Pri***** nicht.
 
@serra.avatar: Das hat man davon wenn man die Hilfen und technischen Möglichkeiten die man bekommt, nach abzug der Unterstützung wieder abbaut und für wenige Dollar verkloppt um sich Maggi zu kaufen!

Unterhalt dich mal mit Entwicklungshelfern was die für Storys drauf haben... die Folgen nur auf die westliche Welt zu schieben ist ne Nummer zu einfach...
 
@Nibelungen: ja und. Und wir blöden bauen nester für afrikanische störche die einmal im jahr in den norden fliegen. XD dreh das ganze doch einfach mal um. Die brühten nur bei uns die sind in dem sinne nicht hier heimisch. Dödöm xD
 
In der EU haben Tiere bestimmt auch bald ein Recht auf Datenschutz und dürfen nicht mehr überwacht werden.
 
@happy_dogshit: :D
 
@happy_dogshit: Garnicht so abwegig und das wird ohne großes Blabla durchgesetzt ;) Bei uns Menschen sieht das dann was anders aus :D
 
@happy_dogshit: Soll das Ironie zum Recht auf informationelle Selbstbestimmung sein, weil du doch lieber keins hättest und total auf Überwachung stehst?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot