Apple: Die Public Betas von iOS 13, iPadOS & MacOS Catalina sind da

Ab sofort können sich alle Interessenten die öffentlichen Beta-Versionen der Apple-Betriebssysteme iOS 13, iPadOS, MacOS Catalina und tvOS 13 herunterladen. Mutige Tester dürfen so viele der neuen Funktionen für iPhones, iPads, Macs und den Apple TV ... mehr... Apple, Beta, iOS 13, iPadOS, Public Beta, macOS Catalina, tvOS 13 Bildquelle: Apple Apple, Beta, iOS 13, iPadOS, Public Beta, macOS Catalina, tvOS 13 Apple, Beta, iOS 13, iPadOS, Public Beta, macOS Catalina, tvOS 13 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was freue ich mich auf iPadOS! Aber ich warte aufjedenfall noch auf die Final Version, auch wenn es mich schon sehr in den Fingern juckt. :)
 
@PatHetfield: wenn es dir nicht zu aufwendig ist kannst du es ja mal testen.. 1. am besten ein Offline Backup deines iPADs machen (dann überschreibst du dir nicht versehentlich das iCloud-Backup 2. die Beta über das Beta-Profil über OTA einspielen 3. ausprobieren 4. das iPAD über iTunes wieder zurücksetzen und das Backup von Punkt 1 einspielen..
 
@Gast12873: Ob man das mit einem MDM Device mal probieren sollte? (mhmhm)
 
@Cosmic7110: geht genauso.. je nach benutzter Speichergröße kann 4. halt etwas dauern, da alle Apps / Fotos / Music neu gesynct werden müssen.. ich hatte die Developer Beta schon aufn meinem Ersatzhandy (6S) installiert.. sind echt paar interessante Features drauf, lief so auch relativ stabil..
 
@Gast12873: Danke für den Hinweis, welcher Esel klickt hier minus ohne Begründung?
 
@Cosmic7110: naja, das "-" könnte daher kommen, dass tkainz' Antwort eigentlich gar nichts mit deiner Frage zu tun hatte.

Ich pers. würde an einem über MDM gesteuerten Gerät nicht mit Beta-Software rumfummeln. Im besten Fall passiert einfach gar nichts, im schlimmsten Fall bekommst du von deinem Vorgesetzten einen auf den Deckel.
 
@Joyrider: jein indirekt, technisch sollte es sicherlich funktionieren. Aber ich gebe dir vollkommen Recht und gehe zudem davon aus, dass man das Profil aufgrund der eingeschränkten Berechtigungen schon gar nicht installieren bzw. zurücksetzen kann..
 
@PatHetfield: mir brennt es eher, also kommt das iPadOS jetzt schon drauf aber mit dem iPhone wird noch brav gewartet, weil es ja Produktiver genutzt wird :)
 
Finde es schön, dass das iPhone SE doch noch unterstützt wird. Gab ja Gerüchte, dass das SE und 6S rausfallen aus dem Support...
 
ich hab die Beta auf iphone 7 drauf und bis lang läuft die echt gut , auch die veränderungen sind Super.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:25 Uhr Aiolo Externe Tragbare Festplatte, Aluminiumlegierung, 2.5-Zoll Type C USB 3.1 Backups HDD Tragbarefür für PC, Mac, TV, Desktop, Laptop, PS4, XboxAiolo Externe Tragbare Festplatte, Aluminiumlegierung, 2.5-Zoll Type C USB 3.1 Backups HDD Tragbarefür für PC, Mac, TV, Desktop, Laptop, PS4, Xbox
Original Amazon-Preis
37,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
32,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,70