Huawei: Diese Smartphones erhalten das Google Android Q Update

Wie Huawei offiziell bestätigt, werden über 17 Smartphones des Her­stel­lers zukünftig mit dem neuen Android Q Betriebssystem ausgestattet. Bereits im Vorfeld versprach man, trotz der US-Sanktionen ausgelieferte und aktuell erhältliche Modelle ... mehr... Smartphone, Leak, Huawei, Huawei P20, Punch hole, Huawei P20 Lite, P20, P20 Lite, Huawei P20 Lite 2019 Bildquelle: Huawei Smartphone, Leak, Huawei, Huawei P20, Punch hole, Huawei P20 Lite, P20, P20 Lite, Huawei P20 Lite 2019 Smartphone, Leak, Huawei, Huawei P20, Punch hole, Huawei P20 Lite, P20, P20 Lite, Huawei P20 Lite 2019 Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mate 10 Pro - > Yes ^^
 
Ja ja, kommt "bald".... der übliche Android Update Spruch. Bis man bei Huawei (oder auch vielen anderen) ein Update bekommt, gibts schon 3 neue Android Versionen. Nix hat sich geändert !
 
@NordmoleX: Also ich hab meine Updates bei meinem Mate 20 Pro bisher ganz ordentlich bekommen, zumindest sehr viel besser, als ich es zuvor von HTC erleben musste.
 
@NordmoleX: scheisse... Auf meinen P20pro läuft leider auch nur Android 9, und nicht schon Android 12. Da ist Huawei echt schlampig...
 
@NordmoleX: Ob es die gleichen Leute sind, die sich bei Windows 10 über die vielen Updates beschweren, die dann unter Android unter zu wenig Updates jammern?
 
@BartHD: ganz sicher!
es geht ja nicht darum zu wissen was man will, sondern lediglich darum verärgert über andere zu sein um seine persönlichen Defizite besser zu verstecken.
 
Auf meinem Mate 20 Pro ist noch nicht einmal der Mai Security Patch angekommen.

Die nehmen den Mund recht voll, ob dann auch in der versprochenen Qualität geliefert wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
 
@usbln: Meine Frau hat das aber bekommen!!!
 
@usbln: Ich habe es bekommen
 
@usbln: mein Mate 10 Pro hat den Mai Patch schon sicher 3 Wochen
 
@usbln: mate 20 update gestern 658mb
 
@usbln: hab den P30 und Mate 20 Pro. Beide bekommen (vor allem in letzter Zeit) sehr viele Updates. Bin sehr zufrieden mit der derzeitigen Update Politik. Davor immer HTC gehabt und immer enttäuscht gewesen. Die schlimmste Update Politik betreibt immer noch LG.

Hatte mal LG Speed, welches nie den Update den nächsten Android Version erhalten hat. Als Flagship kein Major Update.
 
@Dgon63: Das geilste ist eh, dass sie für das LG G4 Android 7 oder so rausbringen wollten. Kam weltweit nie. Nur Südkorea wurde sicher beliefert. Dabei hatten sehr viele die globale Version des G4 ohne Provider Software.
Falls die LG Smartphone Sparte vor die Hunde geht würde ich nichtmal traurig sein. Die haben es gänzlich vergeigt und halten nochmal mehr mit der Konkurrenz mit.
 
@usbln: wenns vom vertragsgeber ist kanns dauern. Freie handy vom handel ohne vertrag erhalten schneller updates
 
Mein Mate 10 Lite ist keine 2 Jahre alt und bekommt kein Update mehr. Das war mein letztes Huawai. Nicht nur, dass ich seit dem Update auf A8 kein "Android-Auto" mehr nutzen kann, kommt noch das grottenschlechte Akkumanagement dazu.
 
@topsi.kret: Wirst du fürs trollen bezahlt? Wenn ja, sollte man dich rausschmeißen. Habe gestern ein weiteres Update mit aktuellem Sicherheitspatch für mein Mate 9 bekommen. Und Android Auto funktioniert bei mir einwandfrei mit Android 9.
 
@Mehrsau: Wenn Du mitdiskutieren möchtest, dann bitte im Kontext, denn um Sicherheitspatches ging es hier nicht. Und wenn bei Dir Android Auto funktionert, dann herzlichen Glückwunsch. Bei mir funktioniert es seit Update auf Android 8 eben nicht mehr, und die Foren sind voll davon. Aber ja sicher, ich trolle ;-)
 
@topsi.kret: mate 10 lite bekommt noch eins
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:50 Uhr USB Stick 64 GB, USB 3.0 Led Memory StickUSB Stick 64 GB, USB 3.0 Led Memory Stick
Original Amazon-Preis
11,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
8,49
Ersparnis zu Amazon 29% oder 3,50