Apple iCloud: Neue App im Microsoft Store fördert Windows-Integration

Für Apples Online-Speicherdienst iCloud steht ab sofort eine neue App im Microsoft Store zur Verfügung. Windows-Nutzer, die den Service auf ihrem iPhone oder iPad verwenden, erhalten so eine bessere Explorer-Integration und smarte Sharing-Funktionen. mehr... Apple, Windows, App, Cloud, Software, Microsoft Store, Backup, iCloud, iCloud Drive Apple, Windows, App, Cloud, Software, Microsoft Store, Backup, iCloud, iCloud Drive Apple, Windows, App, Cloud, Software, Microsoft Store, Backup, iCloud, iCloud Drive

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich verstehe nicht was daran neu sein soll, die iCloud-App gibt es schon seit vielen Jahren...
 
@amnezia: Artikel gelesen?
 
Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf eine iMessage App, vielleicht kommt sie ja doch noch, wenn Apple mit Microsoft jetzt so dicke ist. Aber vermutlich eher nicht.
 
Nur für Win10 1903. Doof!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen