Android Q: Google muss Beta 4 nach schwerem Ausnahmefehler stoppen

Google hat nach der Freigabe der vierten Beta von Android Q einen Rückzieher machen müssen. Laut Berichten endet der Update-Versuch auf vielen Geräten in einer Boot-Schleife, die nur mit dem Zurücksetzen des Geräts auf die Werkseinstellung wieder ... mehr... Android, Beta, Android 10, Android Q Bildquelle: Google Android, Beta, Android 10, Android Q Android, Beta, Android 10, Android Q Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Essential PH-1 und Beta 4 -> läuft.. ;)
 
ist halt eine Beta, es kann immer zu fehlern führen, und/oder das Smartphone unbrauchbar machen.
 
@Launebub: Habe schon Leute gehört die gemeint haben, die Nutzer der Beta seien selbst Schuld. Wenn es niemanden gäbe der es ausprobiert, wer soll dann die ganzen Bugs finden und melden?
 
@Tomelino: Obama
 
Was interessant wäre, was die Einschränkungen betrifft. Ich meine es werden immer nur die Vorteile aufgezählt aber was ist mit den Nachteilen? Bei Android 9 wurde auch erst einmal verschwiegen das es keine Mitschnitte mehr gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:10 Uhr Windows 10 Pro - Vollversion 32 bit & 64 bit | neuer und originaler Produktschlüssel | Box Inkl. Anleitung von lizengoWindows 10 Pro - Vollversion 32 bit & 64 bit | neuer und originaler Produktschlüssel | Box Inkl. Anleitung von lizengo
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
33,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6