PlayStation 5: Neue PS5-Konsole wird auf harte Konkurrenz treffen

Dass sich die kommenden Konsolen PlayStation 5 (PS5) und Xbox Two (Scarlett) in Bezug auf die Leistung einen harten Konkurrenzkampf liefern werden, dürfte klar sein. Auch Ex-Sony-Chef Jack Tretton ist der Mei­nung, dass die Mitbewerber für die ... mehr... Gaming, Spiele, Sony, Games, Konsolen, Spielekonsolen, ps5, Sony PlayStation 5 Bildquelle: TweakTown Gaming, Spiele, Sony, Games, Konsolen, Spielekonsolen, ps5, Sony PlayStation 5 Gaming, Spiele, Sony, Games, Konsolen, Spielekonsolen, ps5, Sony PlayStation 5 TweakTown

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte bitte eine mobile Version. Nintendo braucht dringend Konkurrenz zum 3DS / Switch.
 
@Memfis: eine at PS vita mit Dock die man upgraden kann wäre eine echte revolution.
 
Ich lach mich grad weg, dass mir als Werbeanzeigen dazu "Mini Blockheizkraftwerk (BHKW)" eingeblendet wird...
 
@Conos: Verdammt, dann werden die nächsten Konsolen also die absoluten Stromfresser. ^^
 
@DON666: Yeah, statt den Ford Nucleon, bekommen wir nun die Xbox Atom, welche 10 Bildschirme mit 8K Material in Echtzeit berechnen kann und dies während auf jedem eine Simulation mit 30'000 autonomen K.I NPCs läuft die alle ihren eignen Tagesablauf haben und diesen sogar selber gestalten. die Controller verfügen dazu über eigene Fusionsreaktoren welche nur alle 2 Jahre erneuert werden müssen.
High-End Klimaanlage und Entsorgung des atomaren Restmülls nicht inbegriffen.
 
Es wird sich zeigen ob Microsoft aus seinen Fehlern gelernt hat. Die PS4 ist gut, aber zur Wahrheit gehört wohl auch dass sie einen Teil des Erfolgs auch dem Versagen von Microsoft zu verdanken hat. Aber nicht nur bei der Hardware hat Microsoft was nachzuholen, auch bei den Spielen hinkt man stark hinterher.
 
@FuzzyLogic: nicht ganz - MS hat etwas wo Sony komplett versagt: eine riesige Serverstruktur die jetzt wichtig wird und für die übernächste generation ausschlaggebend ist - SOny hat nämlich so gut wie keine
 
@Lucy Fagott: Jede Konsole hat seine Stärken, aber welche die beste ist hat jeder eigene Meinung.

Deshalb führen solche Xbox vs. Playstation vs. Nintendo Diskussion meist ins endlose.

Ich für meine Teil bin Eigentümer von allen Konsolengenerationen von Nintendo, Sony und Microsoft und muss nicht für eine Fraktion entscheiden :D
 
@ibecf: Find da gibts überhaupt nichts zu diskutieren. War immer großer Xbox "Fan", aber bin diese Generation auch auf die PS4. Microsoft hatte eben so gut wie keine richtigen Exklusivknaller. Was bringt mir eine Super Konsole, wenn ich dann eben viele gute Titel verpasse.
 
Sony und MS haben sich zusammengetan weil sie sich vor Googles Stadia in die Hose scheissen
 
@Lucy Fagott:
Spiele-Streaming benötigt vor allem neben technischer Stärke vor allem Eines: Nitzer, die den Blödsinn mitmachen. Und zumindest in meinem Fall haben die Anbieter dessen leider Pech gehabt...
 
@schraubi74: da stadia auch in einer kostenlosen variante angeboten wird - wird das für google leicht sein - zumal sie das noch mit youtube verknüpfen wollen. die miofache nutzerbasis ist also bereits vorhanden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:20 Uhr Hosome Bluetooth 5.0 Adapter Audio 80m Bluetooth Empfänger und Transmitter für Auto und Zuhause 3 in 1 Bluetooth Adapter mit 3,5mm Audio, Optisches und RCA-Kabel (Aptx HD Low Latency)Hosome Bluetooth 5.0 Adapter Audio 80m Bluetooth Empfänger und Transmitter für Auto und Zuhause 3 in 1 Bluetooth Adapter mit 3,5mm Audio, Optisches und RCA-Kabel (Aptx HD Low Latency)
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
39,99
Blitzangebot-Preis
25,59
Ersparnis zu Amazon 36% oder 14,40