Besser spät als nie: Android Pie für HTC U11, U11+ & U12+ angekündigt

Auf der Google I/O wurden mehr als 20 Geräte genannt, auf denen die dritte Beta zur neuen Android-Version Q installiert werden kann. Jetzt hat sich auch HTC zu kommenden Aktualisierungen für eigene Smartphones geäußert. mehr... Smartphone, Htc, transparent, HTC U12+, HTC U12 Plus, translucent, Translucent Blue Smartphone, Htc, transparent, HTC U12+, HTC U12 Plus, translucent, Translucent Blue Smartphone, Htc, transparent, HTC U12+, HTC U12 Plus, translucent, Translucent Blue

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bin ich ja gespannt. Bisher hat mein U11 noch den Sicherheitsstand von Juni 2018.
 
Wie traurig den Fall von HTC ansehen zu müssen. Mein Honor bekommt. Regelmaessig Updates und der einstige Android Primus HTC bekommt nichts mehr hin.
 
Die Tatsache dass das U11 ein Jahr keinen Sicherheitspatch bekommen hat finde ich nich schwerwiegender als das sehr späte Update auf Pie. Bin mal gespannt auf welchem Stand Pie sein wird. Würde mich nicht überraschen wenn das auch schon wieder 3 bis 6 Monate alt ist.
 
@Hanghuhn: *noch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:35 Uhr Handkreissäge, Galax PRO Professionale 705W 3500 U/min Mini Kreissäge mit Laserführung, 3 Sägeblättern Ø 115 mm, Max Schnitttiefe 42.88mm, zur Holz-, Weichmetall-, Fliesen- und KunststoffschnittHandkreissäge, Galax PRO Professionale 705W 3500 U/min Mini Kreissäge mit Laserführung, 3 Sägeblättern Ø 115 mm, Max Schnitttiefe 42.88mm, zur Holz-, Weichmetall-, Fliesen- und Kunststoffschnitt
Original Amazon-Preis
74,98
Im Preisvergleich ab
74,99
Blitzangebot-Preis
62,04
Ersparnis zu Amazon 17% oder 12,94