Xiaomi Mi 9 SE vor Europa-Start: "Fast-Flaggschiff" kommt ab 349 Euro

Xiaomi bringt in Kürze das "kleine Flaggschiff"-Modell Xiaomi Mi9 SE nach Europa. Zu Preisen, die rund 100 Euro unter den hierzulande üblichen Preisen des normalen Mi9 liegen, soll das etwas kleinere und in Sachen CPU und Display etwas abgespeckte ... mehr... Xiaomi, Xiaomi Mi 9 SE, Xiaomi Mi9 SE, Mi 9 SE Bildquelle: Xiaomi Xiaomi, Xiaomi Mi 9 SE, Xiaomi Mi9 SE, Mi 9 SE Xiaomi, Xiaomi Mi 9 SE, Xiaomi Mi9 SE, Mi 9 SE Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die im Februar bestellten Mi 9 wurden noch nicht ausgeliefert - soviel zu Alternates Verfügbarkeit...
 
@MarkusF5: die Nachfrage nach dem "normalen" Mi9 war so gross, das Xiaomi selber erstmal die Produktion vom SE und Explorer Edition gestoppt hatte. Wird wohl bald kommen.
 
@MarkusF5: Wo wurde das bestellt? Bei Amazon immer zeitweise wieder lagernd..
 
@MarkusF5: Ich hab meins am 07.03. bei Alternate bestellt (128 GB Variante), mit voraussichtlichem Lieferdatum 15.03, was sich dann noch auf den 18.03. verschoben hatte.
 
@MarkusF5: Hab meins auch Mitte März von alternate erhalten und ein 2tes gestern verkauft das im Saturn bestellt wurde ich aber nicht mehr gebraucht habe, daher direkt verkauft.
 
MIUI ist einfach schlecht. Schade, sonst wäre das eine echte Alternative.
 
Aus China gab's das Mi 9 SE Global mit 64 GB schon ab umgerechnet ~286 Euro, mit 128 GB für ca. 30 ? mehr. "Priority Versand" ohne Umsatzsteuernachzahlung.
Und die Preise werden sicher noch um einiges fallen...
 
Und ich warte weiter auf einen brauchbaren Fünfzöller wie es die Nexus Geräte damals waren.
 
@melaw: IPhone XE, wird klein aber teuer lt. Gerüchten, mit Android wird es nichts geben
 
Vermutung der nächsten Jahre: 1. Huawei 2. Xiaomi 3. Samsung 4. Honor 5. Apple
 
@selim: Oppo nicht vergessen! Wahrscheinlich auch noch vor Apple.
 
@noneofthem: Ja Apple wird zurückfallen. Das liegt wohl hauptsächlich am Preis.
Das wird sich bei den Services dann auch bemerkbar machen. Wenn man schon mal von Apple wechselt und alle gekauften Apps in die Tonne wirft, wird man das mit den Services nicht noch mal machen.
Da werden sie erst mal mit "billig" Preisen, für Apple-Verhältnisse, die Kundschaft anlocken und dann an der Preisschraube drehen. Ich werde mir das auch nicht nochmal geben.
 
Auch ich hab' ein Xiaomi. Anscheinend ist es bereits uralt (Mi A2 mit 128 GB). Ich will trotzdem nie mehr ein Teil von Samsung, Apple, LG, Oder Huawei. Schlichtweg zu teuer, mit einer Menge unnützer Bloatware wie Facebook, Twitter etc.
Mein Mi A2 kam nur mit dem OS daher. Andere Apps durfte ich mir selbst aussuchen und installieren. Heutzutage ein echter Segen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:30 Uhr Awesafe 2-DIN Autoradio mit Navi für Opel, 7-Zoll Touchscreen Radio unterstützt Lenkrad Bedienung USB SD RDS BluetoothAwesafe 2-DIN Autoradio mit Navi für Opel, 7-Zoll Touchscreen Radio unterstützt Lenkrad Bedienung USB SD RDS Bluetooth
Original Amazon-Preis
199,99
Im Preisvergleich ab
199,99
Blitzangebot-Preis
169,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 30