Google & Co. kontrollieren auch den Untersee-Backbone immer mehr

Gelegentlich lassen sich die großen Internet-Konzerne für ihre Beiträge zur Backbone-Infrastruktur feiern - eher im stillen arbeiten sie aber daran, die wichtigsten Hardware-Grundlagen des Internets komplett unter ihre Kontrolle zu bekommen. mehr... Kabel, Unterseekabel, MAREA, Küste Bildquelle: Microsoft Kabel, Unterseekabel, MAREA, Küste Kabel, Unterseekabel, MAREA, Küste Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tja wer in deutschland immernoch behauptet das es egal ist wer die infrastruktur unterhält dem ist echt nicht mehr zu helfen...
die sprüche lasst das mal die privaten machen der markt regelt das schon .... hahaha das ich mich nicht totlache .....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen