Apple Music unterstützt womöglich bald Google Home und Chromecast

Der Musikstreaming-Dienst Apple Music könnte bald einige Produkte des Suchmaschinen-Konzerns Google unterstützen. Hierauf verweisen Hinweise, die sich im Quellcode der Android-App von Apple Music finden lassen. Schon vor einigen Wochen sind ähnliche ... mehr... Google, Audio, chromecast, Google ChromeCast, ChromeCast Audio Bildquelle: Google Google, Audio, chromecast, Google ChromeCast, ChromeCast Audio Google, Audio, chromecast, Google ChromeCast, ChromeCast Audio Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Seit dem 17. Dezember 2018 steht Apple Music auf den Amazon Echo-Geräten zur Ver­fü­gung."
Nein, nur in den USA. Ich habe auch gerade nochmal nachgeschaut... Nur Spotify und Amazon Musik ist auswählbar.
 
Oder man kann es so sehen: der HomePod läuft wohl nicht.
 
@LoD14: sieht danach aus, man hört von den Dingern auch nirgendwo was, im Gegensatz zu Alexa und Google^^
 
@LoD14: mindestens 6 Crapple Fans gefällt die Wahrheit nicht xD
 
Warum tristet Deezer eigentlich so ein Nischendasein? Als ich vor 3 Jahren einen Musik-Streamingdienst wollte, hatte ich mir zu erst Spotify angeguckt. Das war mir aber zu unübersichtlich und zumindest damals unter iOS konnte ich nicht vernünftig stöbern. Ich will auch keine Songempfehlugen sondern einfach Songs und Alben - übersichtlich angeordnet - finden, nicht personalisiert. Apple Musik fand ich noch schlimmer und unübersichtlicher. Da bliebt dann als einziger großer Anbieter nur noch Deezer über. Sehr übersichtlich, vernünftige Apps für iOS und Mac OS, gute Audioqualität, sehr große Auswahl und ich habe einfach alles gefunden. Das einzige was mich stört sind die Charts. Ich würde da gerne Künstler und Genres blockieren. Gefühlt bestehen die aus 95% Rapmusik, was total schade ist.
 
@EamesCharles: Bin mit Deezer auch sehr zu Frieden.
 
Da Apple sich nicht mehr dumm und dämlich verdient mit dem iPhone-Verkäufen, müssen sie ihr Geld woanders herbekommen, darum öffnet man sich anderen Streaming-Geräten gegenüber. Auch AppleTV+ wird sich nicht auf eine Apple Geräte beschränken
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr TP-Link Archer T2U NanoTP-Link Archer T2U Nano
Original Amazon-Preis
14,90
Im Preisvergleich ab
13,38
Blitzangebot-Preis
11,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3