Xiaomi Redmi 7: Preisbrecher jetzt in Deutschland - für unter 150 Euro

Es ging schneller als gedacht: Nur gut eine Woche nach der offiziellen Präsentation ist das Xiaomi Redmi 7 bereits in Deutschland zu haben. Für gut 150 Euro bekommt der Kunde damit ein gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone, das mittlerweile ... mehr... Smartphone, Xiaomi, Redmi, Xiaomi Redmi 7, redmi 7 Bildquelle: Xiaomi Smartphone, Xiaomi, Redmi, Xiaomi Redmi 7, redmi 7 Smartphone, Xiaomi, Redmi, Xiaomi Redmi 7, redmi 7 Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für 180€ gäbe es noch das Xiaomi Mi A2 64GB. Das hat immerhin FHD+, einen Snapdragon 660 und Android One. Persönlich für mich das bessere Angebot.
 
@Jonas_D: Ja, das A2, klasse Gerät und eine super Kamera aber das Januar Update hat bei vielen Probleme gemacht. Das Gerät ließ sich zwar noch starten aber war danach im Bootloop gefangen. Das Mi 8 lite wäre auch noch eine Alternative, Top Smarty für einen guten Preis...
 
@Foxyproxy: ich bekomme bei meinem Redmi 5 nicht mal eine neue MIUI Version drauf, obwohl es keine verdächtigen APP installiert hatte und laut SN und IMEI ein offizielles Global Gerät ist
 
@Foxyproxy: Bei "vielen" ist auch immer relativ. Probleme gab es bei einigen, aber das war überschaubar. Bei mir und den meisten anderen lief das Update ohne Probleme durch.

Das Januar Update wird man jetzt eh nicht mehr erhalten. Also ist der Kauf, status quo, ohne Risiko. Das A2 ist echt deutlich besser als das Redmi 7.
 
@Jonas_D: gibt es sogar schon für 165 Euro.
Schon heftig wie viel man mittlerweile für den Preis bekommt.
 
Dann lieber doch paar Euro drauf und ein Honor 8X.
 
@NordmoleX: EMUI? NEEE, never. Nichtmal wenn man mir nen 1000er dazu gibt.
 
Was ist eigentlich ein Einsteigergerät?

Mittlerweile haben doch fast alle Leute ein Smartphone, so gesehen gibt es keine Einsteiger mehr.
 
für den preis holt man sich doch lieber ein redmi note 5. das hab ich schon vor nem halben jahr im sale für 169 gekauft direkt in deutschland als 4/64
 
das redmi note 7 hat einen sd 660 und keinen sd 636! der ist zwar 2jjahre alt aber besser als der neue kirin 710 von huawei!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:39 Uhr Mini PC Beelink J34 Windows 10,Computer Desktop Intel Apollo Lake Celeron Processor J3455,DDR3L 8G, M.2 2280 SSD 128G,Supports Extended RAM & SSD/Intel HD Graphics 500/Dual HDMI/Dual WiFi /BT4.0Mini PC Beelink J34 Windows 10,Computer Desktop Intel Apollo Lake Celeron Processor J3455,DDR3L 8G, M.2 2280 SSD 128G,Supports Extended RAM & SSD/Intel HD Graphics 500/Dual HDMI/Dual WiFi /BT4.0
Original Amazon-Preis
219,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
186,91
Ersparnis zu Amazon 15% oder 32,99