Update für Apple Pay und Animojis: iOS 12.2 ist da, das ist alles neu

Apple hat nach dem gestrigen Event ein neues Feature-Update für iOS freigegeben. iOS 12.2 bringt die vier neuen Animojis Eule, Wildschwein, Giraffe und Hai mit, Apple Pay Cash mit Sofortüberweisungen und adressiert einige Fehler. mehr... Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hauptsache neue Animojies! (Ich wollte es nur gesagt haben, bevor mit jemand diesen brillanten Gedanken wegschnappt! ;)
 
Wie sieht das nun eigentlich mit den Qualcomm Patenten aus?
Apple hat ja mit einem vorherigen Update bestimmte "Qualcomm-Funktionen" angeblich abschalten müssen.
Sind diese Funktionen nun ersetzt worden, oder können diese wieder verwendet werden?
Anscheinend wurden nun die Patengebühren ja bezahlt. (?!)
https://winfuture.de/news,107929.html

Dies und die technischen Auswirkungen auf das iPhone würden mich mal interessieren.
 
Alter, kein Mensch benutzt diese ollen Animojies.
Ich teste das genau 1 mal, wenn ich neue habe. Dann ist der Spaß auch schon vorbei und wechsel wieder zum anderen Messenger.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!