Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar

Lange haben die Surface Headphones auf sich warten lassen, nun sind sie endlich in Deutschland verfügbar. Ab sofort werden die Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für kurze Zeit exklusiv im deutschen Microsoft Store angeboten. mehr... Microsoft, Kopfhörer, noise cancelling, ANC, Microsoft Surface Headphones Bildquelle: Microsoft Microsoft, Kopfhörer, noise cancelling, ANC, Microsoft Surface Headphones Microsoft, Kopfhörer, noise cancelling, ANC, Microsoft Surface Headphones Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Im Optimalfall sitzt man also im Zug, Flieger oder im Büro und hört nichts außer Musik."
Kommt geil bei diesen jungen Businesstypen, die sich für wichtig halten und der Meinung sind, sie wären das Zentrum des Universums, wenn das Bodenpersonal am Flughafen Anweisungen gibt. Bsp. das jetzt erst Familien mit kleinen Kindern einsteigen dürfen und die Typen bis auf den Hinweis auf den Monitoren am Gate nichts mitbekommen außer "boarding" und alles mit den Hufen scharrend niederrennen.
Sorgt jeden zweiten Tag bei mir für Kopfschütteln.
 
@Dr. MaRV: Oh wow. Was hast du denn bitte für eine Ansicht von 'jungen Businessmen's o.O
Sorry, aber ich fliege viel geschäftlich, aber solche Typen sind mir noch nie über die Weg gekommen. Alle stehen am Gate entspannt und warten bis das Boarding losgeht. Und wer viel fliegt, der weiß eh, dass Business-Class und Familien als erstes einsteigen.
Klar gibt es Ausnahmen. Aber das was ich bisher gesehen habe ist immer sehr verhalten gewesen. Solch ein Verhalten habe ich nie gesehen.
 
@bmngoc: Ich denke das ist eher gefühlte Wahrheit. Wie du schon sagst, wer häufig fliegt würde sich so nicht verhalten. Wer häufig fliegt hat auch gelernt, dass man dadurch nicht schneller am Zielort ankommt. Das ist eher etwas für nervöse "ich fliege zum ersten Mal" Menschen.
 
@bmngoc: Dann scheinst du eine andere Wahrnehmung zu haben. Egal an welchem Flughafen, egal wo auf der Welt, die Anzugträger stehen immer, wirklich immer, direkt vor dem Gate und scharren mit den Füßen, weil sie Angst haben, keinen Platz mehr für ihren Trolley zu finden.
Sry, aber dafür gibt es den Frachtraum. Allein was die Leute alles mitschleppen geht weit über Handgepäck hinaus und nicht jeder von denen ist Gold Member oder hat Senator Status, sodaß ihm dies wirklich vergönnt wäre. Das die so überhaupt an Bord kommen, liegt an der Kulanz der Airline.
Flüge würden auch pünktlich vom Gate ablegen können, wenn nicht nach spätestens einem Drittel des Boardings das hecktische Suchen nach Platz in den Gepäckfächern losgehen würde.
 
@Dr. MaRV: Ich wage zu behaupten, Geschäftsleute sind routinierter als nicht-Geschäftsleute, wenn es ums Fliegen und Boarding geht. Was ich beobachte ist eher, dass Urlauber oder eben Familien, die verreisen es nicht hinbekommen ordentlich zu Boarden bzw. sich an Board zu sammeln und hinzusetzen.

Eine weitere Beobachtung ist, dass Flieger, die eben sehr früh morgens abheben (so 6:00 Uhr) eben fast nur Geschäftsleute an Board hat. Da ist das Baording schnell durch. Weil eben jeder weiß, was zu machen ist.
Ganz anders zu den Zeiten, wo auch Urlauber dabei sind. Da ist es eben deutlich chaotischer, da eben ungeübte Menschen dabei sind.

Aber gut, das geht schon total am Thema vorbei. Es geht hier um die Kopfhörer.
 
@Dr. MaRV: glaube da verwechselst du was. Vielflieger sind meistens eher die Leute, die wissen, dass ihr Platz auch noch in 15 Minuten auf sie wartet, wenn sie als letzter boarden. Es sind eher Familien und klassische Touristen, die 10 Minuten vor Boarding anfangen, schon mal eine Schlange zu bilden.
 
watt nur 400 euro,na da nehme ick doch gleich 2
 
Muss... stark... bleiben...
 
"Die Rauschunterdrückung arbeitet auf hohem Niveau und kann problemlos mit den Platzhirschen von Bose und Sony mithalten." Quelle ?

Ich frage hauptsächlich deswegen weil ich bisher nur das Gegenteil im Netz gelesen habe
 
@Niketas: Wir haben uns dazu mehrere Reviews aus den USA angesehen inkl. Tests auf YouTube. Die Meinungen gehen dabei natürlich immer etwas auseinander, der Großteil meint auf jeden Fall, dass die Surface Headphones auf dem selben Niveau mitspielen wie die Bose QC35 II und gegenüber den Sony XM3 mithalten können, obwohl die noch etwas mehr herausfiltern.
 
Hässlich sind die aber trotzdem.
 
@HeavyM: ...und mechanisch auch nur für eine Akkulebensdauer konzipiert. Bei dem Hebel den der Benutzer über die Ohrmuschel auf die beiden Plastik-Joint Punkte hat schreit das ja nach Headphone-Gate
 
Falls hier gerade jemand ein Headset sucht: Creative Sound BlasterX H5 Tournament edition...

Habs jetzt auch seit ca. 1 woche... Extrem gute und stabile qualität ( aus stahl ) nicht zu schwer, sitzt perfekt am kopf an, tut auch nach laaaaangem zocken nicht weh etc... Und der sound ist einfach nur sau geil xD ^^
 
@abatabat: stimmt... Top vergleichbar nen gamer kabelheadset für 130 mit einem wireless anc...Wenn wir schon sinnfrei Produkte in den Raum werfen... Bei dem Preis würde ich eher zu den Shure 425 raten.... .
 
sony wh-1000xm3 ist deutlich besser und günstiger
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen