Google: Neues System filtert 100 Mio. Problem-Spams zusätzlich aus

Google will jetzt dafür sorgen, dass die Nutzer nicht immer nur durch unterhaltsame Wettbewerbe zwischen Mensch und Maschine von den rasanten Fortschritten der KI-Forschung erfahren. Jetzt sollen sie wesentlich besser vor Spam geschützt werden, als ... mehr... Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Bildquelle: Freezelight / Flickr Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Freezelight / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also was Spam angeht, bin ich mit gmail hoch zufrieden. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich die letzte Spam Mail bekommen habe. Andersrum kommt bisher alles zuverlässig durch, was ich auch haben will. Schau ich mir dann die Postfächer anderer EMail Anbieter an, merkt man erst mal, wie weit Google da schon ist.
 
@FatEric: ich bin mit der Trefferrate auch zufrieden, aber war da nicht Mal was im Gespräch von automatischer Newsmail Abmeldung, das würde noch mehr helfen :)
 
@neuernickzumflamen: solche Newsmails landen bei mir eh schon in einem separaten Postfach unter Werbung.
 
kann mich bei gmx auch nicht beschweren, da kommt nie spam durch.
 
@freakedenough: außer den Spam, den GMX selbst verschickt, oder :-)
 
@bronko2000: hab seit jahren promail wo man den newsletter ausschalten kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen