Windows Media Player: Keine neuen Metadaten mehr für Windows 7

Microsoft hat sich dazu entschlossen, die Bereitstellung neuer Metadaten für die Anzeige im Windows Media Player und im Windows Media Center einzustellen. Nach rückläufigen Nutzerzahlen wird der Service nicht weiter aufrechterhalten. mehr... Microsoft, Windows 7, Logo, Hintergrundbild Bildquelle: Microsoft Windows 7, Logo, Hintergrundbild Windows 7, Logo, Hintergrundbild Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hand hoch, wer benutzt zum Musik hören den WMP? *giggle*
 
@Ayanami:

hier ich, grund ist ich nutze den wmp seit "windows me" zeiten. Ich mag ihn einfach.

lg
 
@Ayanami: nur zum rippen der gekauften CDs. Da ist er komfortabel wenn man einige Einstellungen anpasst. Eine davon ist das deaktivieren der Metadaten.
 
Ich liebe den WMP. Sieht einfach super aus und der Sound ist auch okay.
Die Metadaten brauche ich nicht, denn meine MP3s tagge ich zuvor mit mp3tag.
 
<-Ich! Mediaplayer für die Musikwiedergabe und VLC-Player für Videos... hat sich so eingebürgert... Aber auf diese Funktion kann ich mehr oder weniger auch getrost verzichten...
 
Nutze den auch hin und wieder. Meist aber foobar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen