Fortnite: User-Accounts konnten über Bug im Login gekapert werden

Nutzer des Erfolgs-Games Fortnite sollten vorsichtshalber nachschauen, ob in der letzten Zeit ihre Kreditkartendaten missbraucht wurden. Denn dies könnte an einer Sicherheitslücke liegen, die über einige Zeit in dem Spiel enthalten war. mehr... Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic, Videospiel Charaktere Bildquelle: Epic Games Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic, Videospiel Charaktere Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic, Videospiel Charaktere Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich, und alle gegenseitig.... bis nichts mehr geht!
 
"Grundsätzlich zeigt sich an dem Fall wieder einmal, dass der bequemere Weg meist der unsicherere ist" - ÜBERRASCHUNG!
Natürlich ist es unsicherer, wenn ich mich über ein globales Token anmelde, anstelle von einem gescheitem Passwort, welches ich nirgendwo sonst verwende.... *Facepalm*
 
@sunrunner: naja korrekt umgesetzt kann SSO sicherer sein, immerhin hat bspw mein google account 2FA mit U2F, das bekommt man nicht überall
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen