Honor View20: Neues Smartphone mit 48-MP-Kamera & Loch im Display

Honor hat mit dem View20 ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentiert. Zu den Besonderheiten des Geräts zählen eine 48-Megapixel-Kamera sowie eine ungewöhnliche Unterbringung der Kamera durch ein Loch im Display. Der internationale Launch soll am ... mehr... Smartphone, Huawei, Honor, Honor View 20, Honor View20, View20, Loch-Notch Bildquelle: Honor Smartphone, Huawei, Honor, Honor View 20, Honor View20, View20, Loch-Notch Smartphone, Huawei, Honor, Honor View 20, Honor View20, View20, Loch-Notch Honor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fingerabdruck auf der Rückseite... würde ich nur ungern wieder kaufen, unter dem Display oder von mir aus auch unten im Rahmen!
 
@Lulu2k: tja und ich kaufe nur Smartphones die es auf der Rückseite haben. So sind die Geschmäcker verschieden ;) wobei mittlerweile die Gesichtserkennung auf neuen Mate10Pro so gut ist, dass die eigentlich auch immer reicht...
 
@tedstriker84: Im Auto in der HAndyhalterung ist der Sensor hinten halt kein Vorteil
 
@ayin: oder wenn man es vor sich liegen hat und es gar nicht in die hand nehmen müsste... Ich persönlich sehe absolut keinen Vorteil... Ich habe vorher das GalaxyS7 gehabt und nun das S8, ich fand den FP toll aber nun benutze ich ihn kaum noch...
 
@tedstriker84: Ich war sehr froh als ich von meinem P9 auf das P10 gewechselt bin. Der vorne liegende FPR war mitunter ein Kaufgrund. Natürlich kommt man auch mit einem hinten liegenden zurecht. Aber wenn man sichs aussuchen kann, dann immer vorne.
 
@Lulu2k: Dann stimme ich mal ebenfalls für Hinten lieber als Vorne. Habe Iphone und Honor 7. Iphone ist der Sensor vorne aber mit dem hinten liegenden Sensor vom Honor 7 komme ich persönlich besser zurecht, einfacher zu handhaben.
 
Welches Display? OLED oder IPS? Wie viel wiegt das Teil?
 
@Massaka01: lcd ips. gewicht noch nirgends gefunden
 
@wertzuiop123: Danke. Hmm ist dann für mich uninteressant. Da gibt's besseres für den Preis bei der Konkurrenz. Das Honor Note 10 hat 6,9" OLED , fast 5k mAh Akku und das kostet 400€. Verstehe einer mal den Sinn.
 
Link Turbo klingt interessant.. Ach nee, wir sind ja hier in Deutschland..
 
Die Honor-Reihen sind echt gut. Bin ein absoluter Fan. Schick und schnell. Habe selber mit meinem Honor 10 keine Probleme.
 
@kritisch_user: Bin eigentlich auch Honor/Huawei-Fan, aber ich finde die Geräte seit einem ca. 1 Jahr immer uninteressanter. Die hauen alle 2 Monate was neues raus, wo letztendlich nur die Kamera besser wird. Sonst gleichen sich die Geräte fast. Da hat Xiaomi aktuell bessere Alternativen.
 
@Massaka01: Wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe ist mir doch völlig egal, wieviele ähnliche Modelle dann alle 2 Monate heraus kommen. Relevant wird das doch erst nach 3 oder 4 Jahren, wenn der nächste Kauf ansteht.
 
Leider hier genau wie bei Huawei keine funktionierende Synchronisation zwischen Google Kalender/Handy/PC...
 
@nick1: Dann liegts aber wirklich an dir ^^ Schon mal probiert die Google Kalender App zu installieren? ;)
 
@paul1508: Ich weiß nicht wie es bei Huawei ist, aber bei Samsung kann man in der vorinstallierten Samsung Kalender App bequem seinen Google Kalender verwalten.
 
@Unglaublich: hab ein Galaxy S8 und meine Frau hat ein Honor V10... Geht wunderbar, keine Ahnung wo das Problem hier ist...
 
@Unglaublich: Das kann man bei Huawei auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:10 Uhr Schallplattenspieler - Amzdeal Tragbarer Plattenspieler Retro Bluetooth Turntable 3-Gang 33/45/78 (U/min) mit 2 eingebauten Lautsprechern, multifunktional USB/SD/MMC Stecker, Cinch-Ausgang, VintageSchallplattenspieler - Amzdeal Tragbarer Plattenspieler Retro Bluetooth Turntable 3-Gang 33/45/78 (U/min) mit 2 eingebauten Lautsprechern, multifunktional USB/SD/MMC Stecker, Cinch-Ausgang, Vintage
Original Amazon-Preis
56,99
Im Preisvergleich ab
56,99
Blitzangebot-Preis
48,44
Ersparnis zu Amazon 15% oder 8,55