Browser-Leiste: Schloss-Symbol steht nicht automatisch für Sicherheit

Browser, Verschlüsselung, Kryptographie, schloss, Https, Ssh, Schloss-Symbol, TLS, Adressenleiste Sind Webseiten in der Adressleiste mit einem Schloss - oft in grün gehalten - markiert, suggeriert das vielen Nutzern eine Art von Sicherheit. Wie eine Untersuchung aufzeigt, taugt die Kennzeichnung aber kaum als Hinweis auf eine sichere Nutzung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!