Medion: Neue Schnäppchen bei Aldi Süd ab dem 25. Oktober

Medion bietet in der nächsten Woche gleich drei neue Rechner über Aldi Süd an - wie gewohnt zum Discounter-Preis. Dabei handelt es sich um die Notebooks Medion Akoya S6426 und S6625 sowie den Desktop-PC P62020 mit 180 GB SSD und 12 GB DDR4-RAM. mehr... Logo, Aldi, Aldi Süd Bildquelle: Aldi Süd Logo, Aldi, Aldi Süd Logo, Aldi, Aldi Süd Aldi Süd

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wer kauft noch so ein Medion müll?
 
@ADMIRALABADON: Preis Leistung sind die jetzt nicht so schlecht, oder hast du Alternativen für den Preis? Empfehlungen bitte!
 
@ADMIRALABADON: Da steckt Lenovo dahinter, ich würde Medion also nicht pauschal als Müll bezeichnen.
 
@ADMIRALABADON: Ich selbst hatte auch mal einen Medion Rechner und der war gut. Damals noch mit dem 680 GTX drin. Nie Probleme gehabt
 
@ADMIRALABADON: Keine Ahnung ob Troll oder ernster Kommentar, aber in beiden Fällen gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten.

Medion ist wie viele schon sagten Lenovo Hardware, also alles andere als "Müll"
Aber du hast vermutlich einen iMac, weil der so super ist, weil der ja teuer war.
 
@ADMIRALABADON: Ich. Habe mir im April ein Medion Ultrabook geholt. Vergleichbare Geräte anderer Hersteller hätten mindestens 200 Euro mehr gekostet. Und die Verarbeitungsqualität ist echt super für den Preis.
 
Steht Medion drauf und ist Lenovo drin, oder tirre ich mich?
 
@siebenhof: Nein Tust du nicht. Medion ist im Endeffekt die "resteplatte" von Lenovo. Dort verbauen sie meist nicht ganz die neuste Hardware die jedoch noch von der Leistung her Zeitgemäß ist für einen günstigeren Preis.
 
Habe mir vor ca. 1 Jahr einen Medion im Angebot geholt, hätte mir gerademal 10 euro sparen können, hätte ich die Kiste selbst zusammengebaut und alle Teile bei den billigsten anbietern bestellt. Habe noch meine eigene SSD eingebaut und das Ding flutscht ohne Probleme. 3 Jahre Garantie sind auch drauf und da ist Medion auch Top wenn mal was sein sollte. Nur gab es bei der Aktion einen einzigen Rechner in unserer Filliale, da ich beim aufsperren da war, hatte ich ihn erhalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen